Zum Zeitpunkt der intensiven Überprüfung im Rahmen der Check&Clean Aktion ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Auch im internen Fehlerspeicher war kein Fehler dokumentiert.
Bitte prüfen Sie den Akku, und verwenden probeweise eine andere Speicherkarte und ein anderes Objektiv.
Ist dieser Fehler weiterhin vorhanden, senden Sie uns die Kamera zur erneuten Überprüfung.
Befand sich Ihre EOS 60D erst vor kurzem zur Überprüfung, dann erstellen wir Ihnen in diesem Fall ein kostenloses Reparaturangebot.
Im Falle einer "laut Kundenwunsch unrepariert zurück" Sendung berechnen wir Ihnen dann nur Versandkosten.
Bitte bedenken Sie:
Ein Defekt kann immer und zu jedem Zeitpunkt auftreten. Eine Überprüfung beinhaltet keinen Gewährleistungsanspruch.
Hat Ihre Kamera einen vielleicht nur zeitweise auftretenden Defekt, vermerken Sie die Ferhlerscheinung unbedingt auf Ihren Anschreiben.