r.martin
Samstag, 22. Mai 2010 11:26 | Bamberg





Wer mit Leidenschaft fotografiert, erwartet das Gleiche auch vom Service. Ob eine betagte Nikon FA, ein wuchtiges 300/2.8 oder einfach nur Check&Clean an den Digitalen, bei´m Schuck weiß ich´s in den besten Händen.
Immer Top Service und immer zum fairen Preis. So muss es sein.
Immer Top Service und immer zum fairen Preis. So muss es sein.
Hansjörg Derx GmbH
Donnerstag, 20. Mai 2010 18:59





Am 6. Oktober 2009 habe ich unsere Nikon FA zur Reparatur des Filmtransportes an die Vertragswerkstatt Nikon-Service-Point in München gesandt und am 30. Oktober persönlich dort nach Barzahlung abgeholt . Bei den ersten Fotos nach wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass der Fehler nicht behoben war.
Darauf wurde die Kamera am 9. November 2009 sofort wieder zu Nikon nach München gesandt.
Nach mehreren telefonischen Nachfragen in den kommenden Monaten kam die Kamera am 3. Mai 2010 endlich wieder zurück mit der Emailmitteilung vom 27. April: "... soeben teilte mir mein Kollege mit, dass die Kamera unrepariert wieder zurückgeht, da er keine Ersatzteile mehr bekommen kann."
Diese Antwort nach 7 (sieben) Monaten von der Nikon-Vertragswerkstatt in München!
Daraufhin bekam ich in Düsseldorf den Hinweis, es bei der Firma Schuck in Gerolzhofen zu versuchen.
Das war der reine Glückstreffer: Nach 2 (zwei) Wochen hatten wir die Kamera zurück! Perfekt repariert und überholt. komplett gereinigt, mit geringsten Toleranzen präzise eingestellt bei Verschlusszeiten und Blenden und nicht nur gefühlsmäßig besser als neu! Es ist wieder eine Freude mit der FA zu arbeiten!
Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!
Hansjörg Derx GmbH, Bad Aibling, den 20. Mai 2010
P.S.: Niedriger war die Rechnung auch noch trotz Mehraufwand und mehreren Ersatzteilen!
Positiv überraschend am Nikon Service Point in München war: Sie haben den Reparaturbetrag vom 30. Oktober 2009 ohne Aufforderung am 14. Mai 2010 zurück überwiesen.
Darauf wurde die Kamera am 9. November 2009 sofort wieder zu Nikon nach München gesandt.
Nach mehreren telefonischen Nachfragen in den kommenden Monaten kam die Kamera am 3. Mai 2010 endlich wieder zurück mit der Emailmitteilung vom 27. April: "... soeben teilte mir mein Kollege mit, dass die Kamera unrepariert wieder zurückgeht, da er keine Ersatzteile mehr bekommen kann."
Diese Antwort nach 7 (sieben) Monaten von der Nikon-Vertragswerkstatt in München!
Daraufhin bekam ich in Düsseldorf den Hinweis, es bei der Firma Schuck in Gerolzhofen zu versuchen.
Das war der reine Glückstreffer: Nach 2 (zwei) Wochen hatten wir die Kamera zurück! Perfekt repariert und überholt. komplett gereinigt, mit geringsten Toleranzen präzise eingestellt bei Verschlusszeiten und Blenden und nicht nur gefühlsmäßig besser als neu! Es ist wieder eine Freude mit der FA zu arbeiten!
Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!
Hansjörg Derx GmbH, Bad Aibling, den 20. Mai 2010
P.S.: Niedriger war die Rechnung auch noch trotz Mehraufwand und mehreren Ersatzteilen!
Positiv überraschend am Nikon Service Point in München war: Sie haben den Reparaturbetrag vom 30. Oktober 2009 ohne Aufforderung am 14. Mai 2010 zurück überwiesen.

markus raupach
Dienstag, 18. Mai 2010 00:38 | bamberg





ich durfte heute mal wieder erleben, wie schnell, qualitativ hochwertig und unkompliziert der service der firma schuck funktioniert. echt sensationell! danke!
Bernd Fabian
Mittwoch, 05. Mai 2010 19:47 | 14669 Ketzin-Havel





DANKE der Firma Schuck für schnelle und kostengünstige Reparatur an einer Lumix-Kamera.Auch Service, Beratung und Kontakt, besonders vor der Leistung, war top! Meine Firma des Vertrauens heißt, sollte mal wieder was zur Reparatur anstehen, SCHUCK !!!
Hans Lüttke
Montag, 08. März 2010 19:49 | Duisburg





ich habe eine defekte canon eos zu schuck geschickt. die reparatur erfolgte sehr schnell, zur vollsten zufriedenheit und preisgünstig. absolut empfehlenswert!
Alfons Wetzurek
Sonntag, 07. März 2010 11:01 | Tönisvorst





Ich kann den Service der Firma Schuck uneingeschränkt Empfehlen. Der administrative sowie zeitliche Ablauf der Reparaturmaßnahme an meiner Nikon D200 war Vorbildlich. Die Reparatur selbst führte zu dem gewünschte Ergebniss, der vollen Funktionalität der Kamera. Die persöhnliche Kontackte mit Ihnen Herrn Schuck waren Konstrucktiv und haben eine vertrauensvolle Basis zwischen mir als Kunden und Ihnen Hergestellt. Ich kann und werde die Firma Schuck weiter Empfehlen.
Alfons Wetzurek
Alfons Wetzurek
Sabine Heller
Dienstag, 02. März 2010 08:41 | Nürnberg





Lieber Schuck Service,
haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Ich kann ihren Service hier nur als kompetent, schnell und freundlich bewerten.
Sabine Heller
haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Ich kann ihren Service hier nur als kompetent, schnell und freundlich bewerten.
Sabine Heller
Gerd Schneier
Dienstag, 02. März 2010 08:38 | Erfurt
Top Service- Werkstatt. Der Verschluss an meiner Nikon D700 funktioniert wieder einwandfrei. Und das alles innerhalb einer Woche. Danke, und weiter so.

1068 Einträge im Gästebuch