Sven Oelsen
Donnerstag, 02. Dezember 2010 21:55 | Hamburg Norderstedt





Hatte meine Kamera mit Blitzlicht defekt und Check und Clean gebracht. Andere Firmen rieten mir ab sie zur rperatur zu bringen, da zu kostenintensiv...SCHUCK hat mir meine Kamera perfekt und wie neu zurückgebracht ! SUPER SERVICE und sehr schnell !!! Bringe meine Nikon D50 jetzt nach Urlaub auch wieder hin ! Vielen Dank ! Weiter so !!!
Michael Frank
Donnerstag, 02. Dezember 2010 18:13 | Obertshausen/Hessen





Kann diese Firma nur empfehlen.Sehr schnelle Ersatzteillieferung zu einem sehr guten Preis! Sehr netter Kontakt auch in fachlicher Hinsicht! Volle 5 Punkte.
Wolfgang H. Eckold
Montag, 22. November 2010 10:14





Leica M 4 aus den 60er Jahren, Tuch vom Schlitzverschluß defekt.
Wurde in Perfektion wieder hergestellt. Vielen Dank für diese perfekte Arbeit!
Wurde in Perfektion wieder hergestellt. Vielen Dank für diese perfekte Arbeit!
Jörg Oestreich
Sonntag, 03. Oktober 2010 21:01 | Reinbek
Also: rundum zufrieden....: sehr kompetent und zuverlässig, gute und schnelle Arbeit.... wenn es man immer so wäre....
mfg
j. oe
mfg
j. oe
D. Ringhand
Donnerstag, 23. September 2010 11:01





Herzlichen Dank für die freundliche Beratung und den exzellenten Ersatzteilservice.
Steffi
Mittwoch, 15. September 2010 15:55 | Aalen






Absolut klasse, wie schnell und zuverläßig die Reinigung an meiner Canon EOS5 durchgeführt habt!!
Nach vielen Outdooreinsätzen hatte sie es bitter nötig!
Ich werde euch weiterempfehlen und meine Kamera war sicher nicht das letzte mal bei euch
Bis dahin, bleibt so wie ihr seit
Viele Grüße
Steffi
Ossi
Donnerstag, 26. August 2010 20:21 | Bad Staffelstein





mein Schätzchen (Canon 40D) hatte ich ja inzwischen schon öfters bei Euch - wird ja auch ziemlich strapaziert, die Gute. So ist auch kein Wunder, das Sie sich bei Euch so wohl fühlt. Von Vollbad bis Maniküre (Clean & Check) ist der Wellnessbereich für die Camera absolut super. Wenn denn mal eine OP benötigt wird (Verschluss defekt) oder eine Krankheit diagnostiziert und therapiert werden muss - die Schuck'sche Kameraklinik ist die erste Adresse.
Ich kann diese Klinik nur jedem weiterempfehlen.
Bestnote: 1a
lg Ossi
Ich kann diese Klinik nur jedem weiterempfehlen.
Bestnote: 1a
lg Ossi
Holger Kohles
Mittwoch, 18. August 2010 13:21 | holger@kohles.info





Durch fast ausschließlich Outdooreinsätze meines Equipments in Staub, Nässe und Kälte bin ich auf einen sehr guten Service angewiesen.
Vielen Dank für die bisherigen Reparaturen und Check&Cleans. Sie haben mir immer kompetent, schnell und freundlich geholfen!
Viele Grüße
Holger Kohles
Vielen Dank für die bisherigen Reparaturen und Check&Cleans. Sie haben mir immer kompetent, schnell und freundlich geholfen!
Viele Grüße
Holger Kohles
Stefan Heß
Freitag, 02. Juli 2010 22:38





Hallo, ich habe meine Mamiya RZ 67 Pro II vorbeigebracht, um zu sehen wo sie denn hin kommt. Der Eingang ist etwas schwer zu finden aber dann:
BESTER SERVICE ein persönliches Gespräch, abends gleich ein Rückruf was man machen muss mit dem Kostenvoranschlag und was man eventuell vorausschauend tun bzw. verbessern kann. Der genannte Zeitrahmen war sehr gut und wurde auch eingehalten. Meine Kamera ist wieder wie neu. Das ganze war einfach nur perfekt.
Danke an die Fa. Schuck
BESTER SERVICE ein persönliches Gespräch, abends gleich ein Rückruf was man machen muss mit dem Kostenvoranschlag und was man eventuell vorausschauend tun bzw. verbessern kann. Der genannte Zeitrahmen war sehr gut und wurde auch eingehalten. Meine Kamera ist wieder wie neu. Das ganze war einfach nur perfekt.
Danke an die Fa. Schuck
E. Abele
Sonntag, 06. Juni 2010 20:10 | 94315 Straubing





Ich möchte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Meine Camera ist nun absolut cleen. Jederzeit würde ich mich wieder an Sie wenden.
MfG E. Abele
MfG E. Abele


Fotoagentur Coverpicture
Donnerstag, 03. Juni 2010 08:12 | Kitzingen
Einen schönen guten Tag aus Kitzingen, wir sind eine Fotoagentur mit Themenschwerpunkt "Weinfranken". Seit einigen Jahren lassen wir unsere gesamte Fotoausrüstung regelmäßig von Herrn Schuck reinigen und warten. Mit dem Service und auch dem Preis-/Leistungsverhältnis sind wir mehr als zufrieden. Wir werden Herrn Schuck jederzeit weiterempfehlen. Herzliche Grüße - Michael Herbert
P.S. wir suchen ständig Fotografen, die ihre besten Fotos auf unserer Internetseite zeigen und zum Verkauf anbieten möchten.
P.S. wir suchen ständig Fotografen, die ihre besten Fotos auf unserer Internetseite zeigen und zum Verkauf anbieten möchten.
Ankenbrand
Sonntag, 30. Mai 2010 10:44

David Lewis
Freitag, 28. Mai 2010 20:17 | Bamberg





Herr Schuck säuberte mein digitales M Leica, und mir im Detail erklärt, wie er es tat. Ich vertraue ihm vollständig.
Welker
Freitag, 28. Mai 2010 13:08 | Neckargemünd





Liebes Schuck-Team, ich Danke Euch!
Als ich mir 2005 die LUMIX Fx9 zulegte, war ich als Nikon 801- und analoger Stereofotograf noch sehr skeptisch. Inzwischen liebe ich sie, diese kleine Hemdentaschen-Digitalkamera.
Umso trauriger war ich jetzt, als das Display seinen Geist aufgab. Ein Panasonic-Service in der Nähe war nicht bereit, mir die Reparaturkosten für den Displaytausch zu nennen und für einen Kostenvoranschlag sollte ich 40 Euro berappen. Nein, die Katze im Sack wollte ich nicht kaufen. Die Lösung schien mir Ebay. Schnell hatte ich eine Fx9 für günstige 43 Euro ersteigert, zwar als defekt deklariert, aber sie sollte mal nur auf den Auslöser gefallen sein.
Kurz und gut, ich hatte Schrott gekauft. Das sollte mir nicht wieder passieren: diesmal legte ich etwas mehr an und bekam für stolze 104 Euro eine funktionstüchtige LUMIX Fx9.
Doch die beiden anderen defekten Geräte ließen mir keine Ruhe. So stieß ich beim Googeln auf die Firma Schuck. Mein Anruf ließ mich wieder nichts Gutes erwarten. Am Apparat war Herr Schuck, der mich mit einem Festpreis für den Displaytausch überraschte. Und die zweite Schrottkamera sollte ich einfach mitsenden, ich bekäme einen Kostenvoranschlag. Der kam dann auch, die gesamte Elektronik sollte ausgetauscht werden, kurz und gut es lohnte sich nicht mehr. Jedoch hatte ich die Wahl unter drei Möglichkeiten: reparieren, zurücksenden gegen Porto oder verschrotten. Ich wählte letzteres. Meine alte FX9 bekam ich dagegen zum günstigen Festpreis repariert zurückgeliefert und es lagen der Akku und die SD-Karte aus der Schrottkamera mit dabei. Ich bin begeistert: von der fachgerechten Reparatur, von der schnellen Durchführung, von der sauberen Abrechnung und dem dem freundlichen Kontakt mit dem Chef und den Mitarbeitern. Wenn ich diese Firma eher gekannt hätte, wäre mir manches erspart geblieben. Auch Geld, denn ich habe jetzt zwar zwei FX9 aber auch die vielfachen Kosten einer Displayreparatur bei Schuck ausgegeben!
Als ich mir 2005 die LUMIX Fx9 zulegte, war ich als Nikon 801- und analoger Stereofotograf noch sehr skeptisch. Inzwischen liebe ich sie, diese kleine Hemdentaschen-Digitalkamera.
Umso trauriger war ich jetzt, als das Display seinen Geist aufgab. Ein Panasonic-Service in der Nähe war nicht bereit, mir die Reparaturkosten für den Displaytausch zu nennen und für einen Kostenvoranschlag sollte ich 40 Euro berappen. Nein, die Katze im Sack wollte ich nicht kaufen. Die Lösung schien mir Ebay. Schnell hatte ich eine Fx9 für günstige 43 Euro ersteigert, zwar als defekt deklariert, aber sie sollte mal nur auf den Auslöser gefallen sein.
Kurz und gut, ich hatte Schrott gekauft. Das sollte mir nicht wieder passieren: diesmal legte ich etwas mehr an und bekam für stolze 104 Euro eine funktionstüchtige LUMIX Fx9.
Doch die beiden anderen defekten Geräte ließen mir keine Ruhe. So stieß ich beim Googeln auf die Firma Schuck. Mein Anruf ließ mich wieder nichts Gutes erwarten. Am Apparat war Herr Schuck, der mich mit einem Festpreis für den Displaytausch überraschte. Und die zweite Schrottkamera sollte ich einfach mitsenden, ich bekäme einen Kostenvoranschlag. Der kam dann auch, die gesamte Elektronik sollte ausgetauscht werden, kurz und gut es lohnte sich nicht mehr. Jedoch hatte ich die Wahl unter drei Möglichkeiten: reparieren, zurücksenden gegen Porto oder verschrotten. Ich wählte letzteres. Meine alte FX9 bekam ich dagegen zum günstigen Festpreis repariert zurückgeliefert und es lagen der Akku und die SD-Karte aus der Schrottkamera mit dabei. Ich bin begeistert: von der fachgerechten Reparatur, von der schnellen Durchführung, von der sauberen Abrechnung und dem dem freundlichen Kontakt mit dem Chef und den Mitarbeitern. Wenn ich diese Firma eher gekannt hätte, wäre mir manches erspart geblieben. Auch Geld, denn ich habe jetzt zwar zwei FX9 aber auch die vielfachen Kosten einer Displayreparatur bei Schuck ausgegeben!
Ralf Hügle
Dienstag, 25. Mai 2010 09:52 | Dessau / Sachsen Anhalt





Einen wunderschönen Guten Morgen!
Gerade ist das Paket angekommen
Wie immer in perfekter Ausführung! Seit Jahren klappt das bei Ihnen so wie man es sich wünscht => dafür möchte ich hier mal DANKE sagen/schreiben. Ich freue mich auf ein nächstes Mal - Mit besten Grüßen & einen weiterhin erfolgreichen Artbeitstag
- Ralf Hügle
Gerade ist das Paket angekommen


Mario Jambor
Montag, 24. Mai 2010 15:04 | Bremen





Vielen Dank an das Schuck-Team!
Meine EOS 650, die gleich mehrere Defekte aufwies, könnte zum Festpreis repariert werden.
Besonders gut hat mir der telefonische Kontakt/Support gefallen - super nett, man wird als Kunde ernst genommen und wird nicht in aller Hektik abgewimmelt.
Wenn ich wieder eine Kamera zur Reparatur schicke, dann auf jeden Fall zu Schuck!
M. Jambor
Meine EOS 650, die gleich mehrere Defekte aufwies, könnte zum Festpreis repariert werden.
Besonders gut hat mir der telefonische Kontakt/Support gefallen - super nett, man wird als Kunde ernst genommen und wird nicht in aller Hektik abgewimmelt.
Wenn ich wieder eine Kamera zur Reparatur schicke, dann auf jeden Fall zu Schuck!
M. Jambor
r.martin
Samstag, 22. Mai 2010 11:26 | Bamberg





Wer mit Leidenschaft fotografiert, erwartet das Gleiche auch vom Service. Ob eine betagte Nikon FA, ein wuchtiges 300/2.8 oder einfach nur Check&Clean an den Digitalen, bei´m Schuck weiß ich´s in den besten Händen.
Immer Top Service und immer zum fairen Preis. So muss es sein.
Immer Top Service und immer zum fairen Preis. So muss es sein.
Hansjörg Derx GmbH
Donnerstag, 20. Mai 2010 18:59





Am 6. Oktober 2009 habe ich unsere Nikon FA zur Reparatur des Filmtransportes an die Vertragswerkstatt Nikon-Service-Point in München gesandt und am 30. Oktober persönlich dort nach Barzahlung abgeholt . Bei den ersten Fotos nach wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass der Fehler nicht behoben war.
Darauf wurde die Kamera am 9. November 2009 sofort wieder zu Nikon nach München gesandt.
Nach mehreren telefonischen Nachfragen in den kommenden Monaten kam die Kamera am 3. Mai 2010 endlich wieder zurück mit der Emailmitteilung vom 27. April: "... soeben teilte mir mein Kollege mit, dass die Kamera unrepariert wieder zurückgeht, da er keine Ersatzteile mehr bekommen kann."
Diese Antwort nach 7 (sieben) Monaten von der Nikon-Vertragswerkstatt in München!
Daraufhin bekam ich in Düsseldorf den Hinweis, es bei der Firma Schuck in Gerolzhofen zu versuchen.
Das war der reine Glückstreffer: Nach 2 (zwei) Wochen hatten wir die Kamera zurück! Perfekt repariert und überholt. komplett gereinigt, mit geringsten Toleranzen präzise eingestellt bei Verschlusszeiten und Blenden und nicht nur gefühlsmäßig besser als neu! Es ist wieder eine Freude mit der FA zu arbeiten!
Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!
Hansjörg Derx GmbH, Bad Aibling, den 20. Mai 2010
P.S.: Niedriger war die Rechnung auch noch trotz Mehraufwand und mehreren Ersatzteilen!
Positiv überraschend am Nikon Service Point in München war: Sie haben den Reparaturbetrag vom 30. Oktober 2009 ohne Aufforderung am 14. Mai 2010 zurück überwiesen.
Darauf wurde die Kamera am 9. November 2009 sofort wieder zu Nikon nach München gesandt.
Nach mehreren telefonischen Nachfragen in den kommenden Monaten kam die Kamera am 3. Mai 2010 endlich wieder zurück mit der Emailmitteilung vom 27. April: "... soeben teilte mir mein Kollege mit, dass die Kamera unrepariert wieder zurückgeht, da er keine Ersatzteile mehr bekommen kann."
Diese Antwort nach 7 (sieben) Monaten von der Nikon-Vertragswerkstatt in München!
Daraufhin bekam ich in Düsseldorf den Hinweis, es bei der Firma Schuck in Gerolzhofen zu versuchen.
Das war der reine Glückstreffer: Nach 2 (zwei) Wochen hatten wir die Kamera zurück! Perfekt repariert und überholt. komplett gereinigt, mit geringsten Toleranzen präzise eingestellt bei Verschlusszeiten und Blenden und nicht nur gefühlsmäßig besser als neu! Es ist wieder eine Freude mit der FA zu arbeiten!
Wir bedanken uns dafür sehr herzlich!
Hansjörg Derx GmbH, Bad Aibling, den 20. Mai 2010
P.S.: Niedriger war die Rechnung auch noch trotz Mehraufwand und mehreren Ersatzteilen!
Positiv überraschend am Nikon Service Point in München war: Sie haben den Reparaturbetrag vom 30. Oktober 2009 ohne Aufforderung am 14. Mai 2010 zurück überwiesen.

markus raupach
Dienstag, 18. Mai 2010 00:38 | bamberg





ich durfte heute mal wieder erleben, wie schnell, qualitativ hochwertig und unkompliziert der service der firma schuck funktioniert. echt sensationell! danke!
Bernd Fabian
Mittwoch, 05. Mai 2010 19:47 | 14669 Ketzin-Havel





DANKE der Firma Schuck für schnelle und kostengünstige Reparatur an einer Lumix-Kamera.Auch Service, Beratung und Kontakt, besonders vor der Leistung, war top! Meine Firma des Vertrauens heißt, sollte mal wieder was zur Reparatur anstehen, SCHUCK !!!
1124 Einträge im Gästebuch