Holger Behn
Sonntag, 14. Dezember 2014 19:31 | Datteln
Verschluss-Austausch an der 5D Mark II in nur 3 Werktagen.Das war Spitze!
Die Sensorreinigung war leider nicht vollständig und erforderte eine erneute Nassreinigung.
Die Sensorreinigung war leider nicht vollständig und erforderte eine erneute Nassreinigung.
J.Ilg
Mittwoch, 10. Dezember 2014 13:18 | Breitenbach
Nachdem meine Reinigung- und Reperaturaktion bei der Firma Schuck abgeschlossen ist melde ich mich hier zu Wort obwohl ich das normalerweise nicht mache wenn ich restlos zufrieden bin.
Ablauf:
Am 06.November 2014 bei der Firma Schuck angerufen und nach einem Termin für eine umfangreiche (2 DSLR-Bodies und 8 Objektive) Check & Clean Aktion gefragt, mit der sehr zuvorkommenden Mitarbeiterin einen Termin für den 12.November vereinbart mit dem Hinweis das es bei der Menge an Teilen 3-4 Stunden dauern kann bis alles erledigt ist.
Also am 12.November losgefahren ( ca 1,25 Stunden Fahrzeit) und die Ausrüstung fürs Check & Clean und ein stark reparaturbedürftiges Objektiv dort abgegeben. Bei der Firma Schuck wurde ich freundlich begrüßt und nach erledigen der Formalitäten bekam ich dort noch einen Stadtplan damit ich die Wartezeit überbrücken konnte. Nach 3,5 Stunden bekam ich dann den Anruf das alles erledigt sei und ich meine Sachen abholen könnte.
Wieder bei der Firma Schuck angekommen ist dann der Chef persönlich alle Einzelteile mit mir durchgegangen und hat mich über die durchgeführten arbeiten sehr kompetent aufgeklärt. Das kaputte Objektiv hab ich mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag in der Firma belassen.
Eine Woche später kam dann der Kostenvoranschlag, den ich sofort bestätigte. Einen weiteren Tag später wurden laut Online Status die Ersatzteile bestellt. Nun hat es eine Weile gedauert (ich vermute mal die Beschaffung der Ersatzteile dauerte bei einem so alten Objektiv etwas länger) ehe ich am 09. Dezember die Email erhalten habe das die Reparaturen abgeschlossen sind. Also die Rechnung gleich per PayPal bezahlt und Am 10. Dezember das reparierte Objektiv geliefert bekommen.
Fazit:
Die Leistung bei der Durchführung des Check & Clean lässt keine Wünsche offen, ich glaube so sauber waren die Kameras bzw. Objektive das letze mal als sie aus der Originalverpackung ausgepackt wurden. Hier kann sich der Service des Kameraherstellers ruhig eine Scheibe abschneiden. Auch die Reparatur des Objektives wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preise sind zwar keine Schnäppchen aber durchaus fair und immer noch günstiger als beim Service des Kameraherstellers. Das Team der Firma Schuck macht alles in allem einen sehr fachkundigen und freundlichen Eindruck.
Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde die dort erhältlichen Leistungen bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
Ablauf:
Am 06.November 2014 bei der Firma Schuck angerufen und nach einem Termin für eine umfangreiche (2 DSLR-Bodies und 8 Objektive) Check & Clean Aktion gefragt, mit der sehr zuvorkommenden Mitarbeiterin einen Termin für den 12.November vereinbart mit dem Hinweis das es bei der Menge an Teilen 3-4 Stunden dauern kann bis alles erledigt ist.
Also am 12.November losgefahren ( ca 1,25 Stunden Fahrzeit) und die Ausrüstung fürs Check & Clean und ein stark reparaturbedürftiges Objektiv dort abgegeben. Bei der Firma Schuck wurde ich freundlich begrüßt und nach erledigen der Formalitäten bekam ich dort noch einen Stadtplan damit ich die Wartezeit überbrücken konnte. Nach 3,5 Stunden bekam ich dann den Anruf das alles erledigt sei und ich meine Sachen abholen könnte.
Wieder bei der Firma Schuck angekommen ist dann der Chef persönlich alle Einzelteile mit mir durchgegangen und hat mich über die durchgeführten arbeiten sehr kompetent aufgeklärt. Das kaputte Objektiv hab ich mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag in der Firma belassen.
Eine Woche später kam dann der Kostenvoranschlag, den ich sofort bestätigte. Einen weiteren Tag später wurden laut Online Status die Ersatzteile bestellt. Nun hat es eine Weile gedauert (ich vermute mal die Beschaffung der Ersatzteile dauerte bei einem so alten Objektiv etwas länger) ehe ich am 09. Dezember die Email erhalten habe das die Reparaturen abgeschlossen sind. Also die Rechnung gleich per PayPal bezahlt und Am 10. Dezember das reparierte Objektiv geliefert bekommen.
Fazit:
Die Leistung bei der Durchführung des Check & Clean lässt keine Wünsche offen, ich glaube so sauber waren die Kameras bzw. Objektive das letze mal als sie aus der Originalverpackung ausgepackt wurden. Hier kann sich der Service des Kameraherstellers ruhig eine Scheibe abschneiden. Auch die Reparatur des Objektives wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preise sind zwar keine Schnäppchen aber durchaus fair und immer noch günstiger als beim Service des Kameraherstellers. Das Team der Firma Schuck macht alles in allem einen sehr fachkundigen und freundlichen Eindruck.
Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde die dort erhältlichen Leistungen bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
Andrew Bentley
Dienstag, 09. Dezember 2014 13:00
Schuck Foto-Service hat meiner Panasonic Lumix FZ38 repariert. Die Bilder haben alle eine dunkele Fleck gehabt. Sensor und Kamera werde gereinigt. Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Dankeschön.
Volker Hoff
Montag, 01. Dezember 2014 19:33 | 50321 Brühl
Schnelle und korrekte Abwicklung.
Auch wenn ich meine Kamera nicht reparieren ließ(eine neue Kamera ist in diesem Fall einfach günstiger), bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Auch wenn ich meine Kamera nicht reparieren ließ(eine neue Kamera ist in diesem Fall einfach günstiger), bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Thorsten Zimmermann
Montag, 01. Dezember 2014 15:51 | Schongau
Ich sende alle Jahre meine EOS 5zwei ein.
Check&Clean mit Sensorreinigung preiswert und zufriedenstellend erledigt.
Nochmals Danke an die Techniker!
Check&Clean mit Sensorreinigung preiswert und zufriedenstellend erledigt.
Nochmals Danke an die Techniker!
Arved Jechalke
Dienstag, 25. November 2014 18:02 | Nittendorf
Check und Clean an meiner EOS 5D Mark II
sowie eine Reparatur an meinem Objektiv 24-105
Am 21.11.2014 Bei Fa.Schuck eingetroffen und am 25.11 2014 Mittags schon wieder repariert erhalten.
Toller Service.
Besser und schneller geht es wirklich nicht.
Dafür ein dickes Lob an das gesamte Serviceteam.
Liebe Grüße
A.Jechalke
sowie eine Reparatur an meinem Objektiv 24-105
Am 21.11.2014 Bei Fa.Schuck eingetroffen und am 25.11 2014 Mittags schon wieder repariert erhalten.
Toller Service.
Besser und schneller geht es wirklich nicht.
Dafür ein dickes Lob an das gesamte Serviceteam.
Liebe Grüße
A.Jechalke
Hartmut Schneider
Montag, 24. November 2014 14:39 | Bergisch Gladbach
Im Laufe einer Fotosession gab mein Blitz Canon 580 EX II seinen Geist auf. Ich schickte ihn zur Firma Schuck zur Reparatur, bezahlte ca. 140 € und erhielt ihn zurück. Nach knapp 10 Blitzen war wieder Feierabend. Ich schickte ihn zurück. Diesmal war der Blitzkopf kaputt. Firma Schuck übernahm die Kosten für den neuen Blitzkopf (ca. 100 €) und die Reparatur. Heute kam er funktionierend zurück. Danke für den guten Service.
Rolf Hartig
Montag, 24. November 2014 12:55 | Chemnitz / OT Grüna
Ein Dankeschön dem Schuck Foto-Service für die schnelle Reparatur meiner Canon PowerShot G12
mit Wasserschaden vom Indischen Ozean.
Auch mit der reibungslosen Kommunikation war ich sehr zufrieden. Jetzt funktioniert die Kamera wieder einwandfrei.
Nochmals vielen Dank R.Hartig
mit Wasserschaden vom Indischen Ozean.
Auch mit der reibungslosen Kommunikation war ich sehr zufrieden. Jetzt funktioniert die Kamera wieder einwandfrei.
Nochmals vielen Dank R.Hartig
S.Schulz
Mittwoch, 19. November 2014 12:07 | Kaiserslautern
Canon 700D Check & Clean
Die intrigierte Sensorreinigung hatt nichts mehr gebracht. Sucher und Mattscheibe hatten auch was abgekommen. Also, da die Kamera noch nicht besonders alt ist, musste ein Profi das übernehmen. Habe mich dann, nach kurzer E-Mail Korrespondenz mit Herrn Schuck wegen Dauer der Reparatur ( Der nächste Urlaub steht bevor ) für „Schuck Foto&Video Service“ entschieden. Und was soll ich sagen, Kamera wie neu. Super Service. E-Mail, antworten richtig schnell. Preis/Leistung, sehr gut. Habe einen Service gefunden den ich durchaus weiterempfehlen werde
Die intrigierte Sensorreinigung hatt nichts mehr gebracht. Sucher und Mattscheibe hatten auch was abgekommen. Also, da die Kamera noch nicht besonders alt ist, musste ein Profi das übernehmen. Habe mich dann, nach kurzer E-Mail Korrespondenz mit Herrn Schuck wegen Dauer der Reparatur ( Der nächste Urlaub steht bevor ) für „Schuck Foto&Video Service“ entschieden. Und was soll ich sagen, Kamera wie neu. Super Service. E-Mail, antworten richtig schnell. Preis/Leistung, sehr gut. Habe einen Service gefunden den ich durchaus weiterempfehlen werde
Milan Matschke
Dienstag, 18. November 2014 20:57 | Erlangen
Vielen Dank für die wirklich schnelle und erstklassige Reparatur. Kann man wirklich weiterempfehlen.
Thorsten Ophey
Freitag, 14. November 2014 18:12 | Hamburg
Die Firma Schuck ist meine Leib und Magenfirma.
Kompetente Beratung, schneller Service und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis zeichnen diese Firma aus.
Kompetente Beratung, schneller Service und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis zeichnen diese Firma aus.
U. Judith
Freitag, 14. November 2014 09:40 | Emsdetten
Kamera zurück. Reparatur gelungen. Danke für den professionellen Service. Trotz falscher Ersatzteillieferung termingerecht erledigt.
Preis angemessen (billiger als Neukauf).
Preis angemessen (billiger als Neukauf).
Dieter Hölscher
Samstag, 08. November 2014 15:03 | Osnabrück
Vielen Dank für die Reparatur meiner EOS 60D. TOP-Service - 12 von 10 möglichen Points ! Kann Fa. Schuck nur weiterempfehlen.
MOsbach Norbert
Donnerstag, 30. Oktober 2014 18:13 | Maxdorf
So wünscht man sich Service in D - es gibt ihn wirklich - bei Foto Schuck. Supertolle Info über Rep-Status. Preise nicht gerade Schnäppchen, aber angemessen. Hatte meine Canon + 12 100-400 wg Sandsturm in Rep. Nach 2 Wo incl. Kostenvoranschlag war wieder alles, hervorragend verpackt, wieder zuhause bei mir. Weiter so, dann ixt Service in D vielleicht wirklich mal kein Fremdwort mehr.
Patrick
Donnerstag, 30. Oktober 2014 12:37
Der Service war i.O.
Keine großen Besonderheiten.
Reparaturdauer war relativ lang
Keine großen Besonderheiten.
Reparaturdauer war relativ lang
Bernd Senftleben
Sonntag, 26. Oktober 2014 14:14 | Türkheim
War rundum zufrieden mit der kompletten Ausführung von der Auftragsannahme bis zur Reparatur. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!!!
Friedhelm Adam
Mittwoch, 08. Oktober 2014 19:31 | Neunkirchen
Hallo H.Schuck
Sie haben es geschafft.
Mein Test mit dem Objektiv EF 2,8/400 L II mit allen Konvertern funktioniert wieder.
Nochmals bedanke ich mich für die Mühe.
Man kann Sie nur weiterempfehlen,vorallem wenn Vom Hersteller keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind.
Reparaturpreis bei so einem Objrktiv - Super.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Adam
Sie haben es geschafft.
Mein Test mit dem Objektiv EF 2,8/400 L II mit allen Konvertern funktioniert wieder.
Nochmals bedanke ich mich für die Mühe.
Man kann Sie nur weiterempfehlen,vorallem wenn Vom Hersteller keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind.
Reparaturpreis bei so einem Objrktiv - Super.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Adam
Thomas Gogl
Samstag, 04. Oktober 2014 12:12
Reparatur eines Canon EF OBjektivs 24-70 L.
Sehr kompetenter Service, von der Diagnose bis zur Reparaturduchführung. Herausragend ist die schnelle und unkomplizierte, weil unbürokratische Abwicklung des Auftrags, bei der man auch auf die Sonderwünsche des Kunden eingeht. Wirklich klasse und zuverlässig - mehr als 5 Sterne bei der Bewertung angebracht (geht aber leider nicht)!!
Sehr kompetenter Service, von der Diagnose bis zur Reparaturduchführung. Herausragend ist die schnelle und unkomplizierte, weil unbürokratische Abwicklung des Auftrags, bei der man auch auf die Sonderwünsche des Kunden eingeht. Wirklich klasse und zuverlässig - mehr als 5 Sterne bei der Bewertung angebracht (geht aber leider nicht)!!
Oliver Jugelt
Donnerstag, 02. Oktober 2014 09:23 | Hadamar
Besser geht nicht! Ich habe lange im Internet nach Reparaturdiensten recherchiert. Letztendlich wurde der Schuck Service immer wieder empfohlen. Daraufhin habe ich meine defekten Blitzgeräte eingeschickt. Die Abwicklung war seriös, schnell und kompetent. Nun funktionieren sie wieder wir am ersten Tag. Ich kann den Schuck Servie nur loben. Damit ist klar wo ich meine nächste Kamera Reparatur durchführen lassen werde.
Wolfgang Henn
Dienstag, 30. September 2014 18:21 | Hamburg
Ich habe meine Canon 40D technisch überholen lassen. Den allgemeinen Service nutzte ich schon bei meiner anderen Kamera. Superschnelle Arbeit und schnelle Rücklieferung. Perfekte Arbeit, werde ich auf jeden FALL weiter empfehlen.
DANKE !!!
DANKE !!!
1095 Einträge im Gästebuch