Katja Langer
Freitag, 19. September 2014 08:59 | Solingen
Ich habe heute meine Canon EOS500D zurück bekommen und bin hellauf begeistert vom Ergebnis der Reinigung! Der Service ist hervorragend und unkompliziert. Preis/Leistungsverhältnis ist top und schnell! Beim nächsten Mal wieder - vielen Dank!
Peter Kraus
Dienstag, 16. September 2014 17:24 | 91090 Effeltrich
Bin mit Schuck seit Jahren nur zufrieden.
Da passt einfach alles.
Preis-Leistung-Service.
Weiter so!
Liebe Grüsse,
digitalfoto Peter Kraus
Da passt einfach alles.
Preis-Leistung-Service.
Weiter so!
Liebe Grüsse,
digitalfoto Peter Kraus
Volpert v. Kalckreuth
Dienstag, 09. September 2014 17:15 | Berlin
Meine Panasonic TZ 25 wurde schnell und fachkundig in Stand gesetzt (Sensorreinigung).
Bei der Fa. Schuck ist man gut beraten!
Ein großes Minus für den Versand, GLS war nicht in der Lage das Paket zuzustellen, es mußte leider beim nächsten GLS-Shop auf Nachfrage abgeholt werden. Mit DHL oder UPS wäre dies nicht passiert.
Bei der Fa. Schuck ist man gut beraten!
Ein großes Minus für den Versand, GLS war nicht in der Lage das Paket zuzustellen, es mußte leider beim nächsten GLS-Shop auf Nachfrage abgeholt werden. Mit DHL oder UPS wäre dies nicht passiert.
Fabian Söllner
Freitag, 05. September 2014 22:39 | Ulm
Preis, Leistung und Service waren meiner Meinung nach perfekt.
Selbst als ich einzelne Posten von der Rechnung nachgefragt habe, kam eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung!
Kamera wurde innerhalb von 3 Wochen wieder voll funktionsfähig zurück geliefert.
Nochmals vielen Dank und weiter so!
Selbst als ich einzelne Posten von der Rechnung nachgefragt habe, kam eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung!
Kamera wurde innerhalb von 3 Wochen wieder voll funktionsfähig zurück geliefert.
Nochmals vielen Dank und weiter so!
Horst Rottmann
Freitag, 05. September 2014 10:06 | Neuburg a.d. Donau
Die Reparatur meiner Digitalkamera erfolgte sehr schnell, sie funktioniert wieder tadellos!
Die Abwicklung war sehr professionell und sehr schnell. Ich empfehle euch gerne weiter.
Vielen Dank.
Die Abwicklung war sehr professionell und sehr schnell. Ich empfehle euch gerne weiter.
Vielen Dank.
Rainer Süsse
Montag, 01. September 2014 12:41 | 85457 Wörth
Ich kann Sie nur in den höchsten Tönen loben.
Die D80 funktioniert wieder einwandfrei, die Lieferzeit war unschlagbar schnell und die unbürokratische Abwicklung unschlagbar.
Jederzeit wieder!
Die D80 funktioniert wieder einwandfrei, die Lieferzeit war unschlagbar schnell und die unbürokratische Abwicklung unschlagbar.
Jederzeit wieder!
Dieter Beirith
Donnerstag, 28. August 2014 13:52 | Rümmer
Ich bin mit dem Schuck Service sehr zufrieden, hatte meinen canon Blitz 580 EX II zur Reparatur. Das Gerät hatte wohl mehrere Fehler, einer davon war ein sporadischer, der erst bei mir unter 2 verschiedenen Kameras auftrat. Da ich ich zum Festpreis reparieren ließ, wurde die Nachreparatur, Austausch des kompl. Blitzfußes, kostenlos durchgeführt, ich musste lediglich den Hinversandt bezahlen.
Der Kontakt per Mail war freundlich und zügig, die letzte Rücksendung dauerte zwar etwas, aber dafür, dass es genau in deren Urlaubszeit war, ging es doch recht schnell.
Fazit: Ich würde jeder Zeit meine Geräte hier her schicken!
Der Kontakt per Mail war freundlich und zügig, die letzte Rücksendung dauerte zwar etwas, aber dafür, dass es genau in deren Urlaubszeit war, ging es doch recht schnell.
Fazit: Ich würde jeder Zeit meine Geräte hier her schicken!
Anika Recktenwald
Mittwoch, 27. August 2014 15:23 | Diez
Im Urlaub hat meine Kamera plötzlich gar nichts mehr gemacht. Am Telefon wurde ich durch Frau Loos sehr nett betreut, der Reparaturservice war schnell und kompetent, so dass ich meine EOS 1000 D nun wieder mit auf die nächste Reise nehmen kann. Vielen Dank! Da kommt man gerne wieder
Tony Hasert
Dienstag, 19. August 2014 12:49 | Jena
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Ich hatte vorher alles nochmal kurz telefonisch besprochen und war sehr von der Freundlichkeit am Telefon überrascht.
Danach verlief alles ohne Probleme und man bekommt vom Eingang bis zum Ausgang Informationen per Mail zugesandt. So sollte es überall laufen.
Danach verlief alles ohne Probleme und man bekommt vom Eingang bis zum Ausgang Informationen per Mail zugesandt. So sollte es überall laufen.
Andreas Müller
Montag, 11. August 2014 10:14 | Groß-Gerau
Ich hatte meine Lumix TZ18 zur Reinigung der Optik und des CCD-Sensors eingeschickt. Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem zeitlichen Ablauf . Rückmeldung und Informationen über den Verlauf vom Kamera Eingang bis hin zum Versand war sehr gut. Das Ganze hat insgesamt 14 Tage gedauert.
Anton Bohlender
Mittwoch, 06. August 2014 19:17 | Lützelbach 2
Habe nun schon einige Reparaturaufträge an die Firma Schuck vergeben. War bisher immer zu Frieden. Hier ist der Kunde immer noch König.
David Kremer
Mittwoch, 06. August 2014 18:14 | Merzig /Saarland
Ich bin entthäuscht!
Hatte meine Eos 50D nach vorherigem E-Mail Kontakt mit Herrn Schuck (zur technischen Überholung) am 24.06 verschickt. Der Eingang der Kamara wurde mir am 26.06 bestätigt.
Dann kam 2 Wochen(!!) eine Mail mit dem Kostenvorsnschlag den ich auch sofort bestätigte. Nach 4 Wochen fragte ich per Mail bei Herrn Schuck nach wie der Stand der Dinge ist, datraufhin bekam ich eine Mail mit der Bitte um weitere 8 Tage gedult da das Ersatzteil nicht mehr verügbar war aufgrund vieler Reparaturen.
Da ich in dieser Woche einen Termin als Fotograf auf einer Hochzeit hatte, musste ich mir für zwei Tage eine Kamera leihen.
Nach 8 Tagen immer noch keine veränderung des Reparaturstatus also schrieb ich Herrn Schuck eine E-mail. Auf die Antwort warte ich heute noch. Kommentarlos kam dann Montag 04.08 die Rechnung - die ich sofort per Überweisung bezahlte und nun heute am 06.08 ist die Kamera Schlussendlich wieder da (hier lag lediglich wieder eine Rechnung bei(soll das das Zertifikat über die Auslösungen sein?).
Bilanz:
Reparaturkosten + Leihgebühr einer Kamera für ein Wochenende + 6 Wochen Wartezeit (ohne Information von Seiten Fa. Schuck, wenn ich nicht nachgefragt hätte).
Der Technische Service mag ja in Ordnung sein aber unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes!
Hatte meine Eos 50D nach vorherigem E-Mail Kontakt mit Herrn Schuck (zur technischen Überholung) am 24.06 verschickt. Der Eingang der Kamara wurde mir am 26.06 bestätigt.
Dann kam 2 Wochen(!!) eine Mail mit dem Kostenvorsnschlag den ich auch sofort bestätigte. Nach 4 Wochen fragte ich per Mail bei Herrn Schuck nach wie der Stand der Dinge ist, datraufhin bekam ich eine Mail mit der Bitte um weitere 8 Tage gedult da das Ersatzteil nicht mehr verügbar war aufgrund vieler Reparaturen.
Da ich in dieser Woche einen Termin als Fotograf auf einer Hochzeit hatte, musste ich mir für zwei Tage eine Kamera leihen.
Nach 8 Tagen immer noch keine veränderung des Reparaturstatus also schrieb ich Herrn Schuck eine E-mail. Auf die Antwort warte ich heute noch. Kommentarlos kam dann Montag 04.08 die Rechnung - die ich sofort per Überweisung bezahlte und nun heute am 06.08 ist die Kamera Schlussendlich wieder da (hier lag lediglich wieder eine Rechnung bei(soll das das Zertifikat über die Auslösungen sein?).
Bilanz:
Reparaturkosten + Leihgebühr einer Kamera für ein Wochenende + 6 Wochen Wartezeit (ohne Information von Seiten Fa. Schuck, wenn ich nicht nachgefragt hätte).
Der Technische Service mag ja in Ordnung sein aber unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes!
Anton Bohlender
Mittwoch, 06. August 2014 15:29 | Lützelbach 2
Es war mir nicht möglich den Spiegel selbst zu reinigen. Die Firma Schuck hat es jedoch wunderbar geschaft dieses Mango zu beheben. Ich bin von der schnellen Abwicklung sehr begeistert deshalb kann ich diese Firma nur loben und weiterempfehlen.
Ankica
Montag, 04. August 2014 22:45 | München
Meine Cannon EOS 500D machte nur noch unscharfe Bilder. Ich brachte sie bei Schuck Service persönlich vorbei und war von der Service-Annahme begeistert. Man nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlichst das vermutete Problem mit dem Objektiv, geschätze Kosten EUR 140. Innerhalb von wenigen Tagen erhielt ich meine Kamera zurück, die wieder einwandfrei funktioniert. Der Service ist absolut zu empfehlen; sehr effizient, zuverlässig, professionell und preiswert. Tausend Dank an das Schuck Team.
Andreas Wichert
Montag, 04. August 2014 13:15 | Berlin
Die Auftragsannahme, Reparatur und Rücksendung erfolgte trotz vorherigem angekündigten hohen Auftragseingang und evtl. längerer Wartezeit sehr schnell. Ich bin von der schnellen Reparatur und Abwicklung sehr begeistert und kann diese Firma sehr loben und weiterempfehlen.
MfG
Andreas Wichert
MfG
Andreas Wichert
Grill RUdolf
Sonntag, 27. Juli 2014 11:43 | München
Auftrag perfekt und sehr zügig ausgeführt, Kamera bestens geprüft und auf Vordermann gebracht, sehr guter Kontakt.
Stefan
Sonntag, 27. Juli 2014 10:06 | Gutenstetten
So "Clean" war meine Kamera (EOS 1100D) noch nie - innen wie außen! Neue Firmware wurde auch aufgespielt. Überdies gibs nen sehr freundlichen Service. Von mir volle fünf Punkte.
Rolf Heins
Mittwoch, 23. Juli 2014 12:25 | Augsburg
Meinen aufrichtigsten Dank dem Team der Firma Schuck.Obwohl ein hoher Geräteeingang herrschte,dieses wurde mir auch mitgeteilt und das eine Reparatur dadurch etwas länger dauern könnte,war die Kamera (Canon EOS 5D mkII) nach einer Woche wieder bei mir in Augsburg.Ich hatte den preislichen Rahmen auf 300,-€ gesetzt.Die Reparatur wurde für 110,-€ erledigt.Inclusive zwei Ersatzteile.Die ausgetauschten Teile wurden mitgeschickt.Das Ganze ist mehr als fair.Also ich bin superzufrieden und kann den Fotoservice mit dem besten Gewissen empfehlen.DANKE.
Mit den freundlichsten Grüßen von
Rolf Heins.
Mit den freundlichsten Grüßen von
Rolf Heins.
Daniel Küsters
Dienstag, 22. Juli 2014 08:09 | Köln
Meine Kamera hatte in Folge hoher Luftfeuchtigkeit in den Tropen einen Oxydschaden davongetragen und Blitzte nicht mehr. Als ich hörte, dass sowohl Blitz, als auch Blitzplatine und Teile der Elektronik betroffen waren und erneuert werden mussten, dachte ich, ich könnte mich auch gleich von dem Gerät verabschieden.
Als ich dann jedoch den Preis auf dem Kostenvoranschlag sah, war ich angenehm überrascht und was soll ich sagen, für verhältnismäßig kleines Geld habe ich meine Kamera voll funktionstüchtig wieder zurück. Ich kann die Firma Schuck nur uneingeschränkt empfehlen, auch der gesamte Prozess, vom Eingang der Kamera bis zum Rückversand des reparierten Gerätes, was alles in allem keine drei Wochen betrug, war alles völlig durchsichtig, man wurde jederzeit über den aktuellen Status informiert.
Vielen Dank nochmal und beide Daumen hoch von mir!
Als ich dann jedoch den Preis auf dem Kostenvoranschlag sah, war ich angenehm überrascht und was soll ich sagen, für verhältnismäßig kleines Geld habe ich meine Kamera voll funktionstüchtig wieder zurück. Ich kann die Firma Schuck nur uneingeschränkt empfehlen, auch der gesamte Prozess, vom Eingang der Kamera bis zum Rückversand des reparierten Gerätes, was alles in allem keine drei Wochen betrug, war alles völlig durchsichtig, man wurde jederzeit über den aktuellen Status informiert.
Vielen Dank nochmal und beide Daumen hoch von mir!
Lang Andreas
Samstag, 19. Juli 2014 00:28 | Memmelsdorf
Bin sehr zufrieden.Günstig und schneller Service. Einfach Top.Danke
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Wir geben immer unser Bestes, bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Sachliche Darstellung:
Der Reparaturauftrag wurde am 11.07. erteilt, am 04.08.14 war die Kamera fertig (gut 3 Wochen).
Zum Zeitpunkt hatten wir sehr viele EOS 50d zur Reparatur, das erforderliche Ersatzteil (CG2-2031 Shutter Ass'y) war leider vergriffen, die Ersatzteil- Anlieferung hat sich dann auch noch verzögert. Im genannte Zeitraum hat sich am "Status" nichts geändert. Das Ersatzteil war einfach nur noch nicht da. Kunde hat von sich aus sehr oft nachgefragt, von da her, war der aktuelle Status immer bekannt.
Tip:
Für den Fall, Sie benötigen Ihre Ausrüstung beruflich,
geben Sie uns bitte Bescheid, gemeinsam werden wir eine Lösung finden und Sie können sich auch auf die mögliche Reparaturdauer rechtzeitig einrichten.