Felix vban den Berg
Mittwoch, 02. April 2014 08:05 | 83404 Ainring
Wahnsinnig schneller Ablauf,unkompliziert,
Reparatur hervorragend.
Nur zu empfehlen
Felix van den Berg
Reparatur hervorragend.
Nur zu empfehlen
Felix van den Berg
Mahler
Dienstag, 01. April 2014 17:57 | Esslingen
Ich kann den Service der Fa. Schuck nur empfehlen, saubere und schnelle Arbeit. Haben wir da sehr schnell und auch etwas aus der Patsche geholfen mit der EOS 5 MK 2.
Fremdobjektiv mit Frontfocus.
***** Sterne Service.
Besten Dank
Fremdobjektiv mit Frontfocus.
***** Sterne Service.
Besten Dank
Peter Webers
Sonntag, 30. März 2014 14:48 | Bornheim
Prima Service, reibungslose Abwicklung und dazu noch superschnell! Vielen Dank, funktioniert jetzt alles wieder bestens!
Martina
Sonntag, 30. März 2014 12:16 | Langenfeld
Nachdem meine Kamera Canon 1000 D in der Canon Werkstatt war und der Kostenvoranschlag auf über 300 € lautete haben wir im Internet die Firma Schuck entdeckt. Die Kamera wurde hier für ca. 100 € repariert, die Abwicklung ist einfach und der Service ist schnell und klasse.
Sina Wlodarczyk
Freitag, 21. März 2014 19:15 | Pfedelbach
Auch von uns bekommt die Firma Schuck nur Lob, innerhalb einer Woche hatten wir unsere Panasonic Lumix wieder repariert zurück!
Ich kann die Firma ohne bedenken weiterempfehlen!
Ich kann die Firma ohne bedenken weiterempfehlen!
Thorsten Zimmermann
Donnerstag, 20. März 2014 11:48 | Schongau
Auch bei meiner Kamera EOS 5M2 wurde check&clean binnen 3-4 Tage zufriedenstellend ausgeführt!
Jürgen Köhler
Mittwoch, 19. März 2014 18:53 | Neubrandenburg
So viel positive Einträge... Und ich kann sie bestätigen! Nach 10 Tagen hatte ich meine Kamera ( EOS 50 D) zurück. Sieht aus wie neu und funktioniert wieder tadellos. Macht weiter so. Mein Sohn wird seine Ausrüstung in ein paar Wochen auch zu euch zur Reinigung bzw. Überprüfung senden. Die Wüste hat Spuren hinterlassen.
Wenn Canon so gute Arbeit leisten würde, hätte ich die Kamera wohl nicht schon nach knapp 16.000 Auslösungen reparieren lassen müssen.
Wenn Canon so gute Arbeit leisten würde, hätte ich die Kamera wohl nicht schon nach knapp 16.000 Auslösungen reparieren lassen müssen.
Manfred Völker
Freitag, 14. März 2014 13:09 | Hösbach
Auch ich kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Absolut unbürokratisch und einfache Abwicklung.
Werde den Service gerne wieder nutzen und kann ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke !
Werde den Service gerne wieder nutzen und kann ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke !
walter keller
Mittwoch, 12. März 2014 14:31 | Dortmund
Als ich auf die Fa Schuck über Internet gestossen bin und die Bewertungen gelesen habe dachte ich, "na ja, das sieht ziemlich getürkt aus. So gut kann eine Firma gar nicht sein". Aber ich muss mich diesen Bewertungen anschliessen. Guter, transparenter Service (wenn auch die Rückgabe meiner D 300 etwas später zustande kam als ursprünglich von der Firma angekündigt). Momentan habe ich das Gefühl, nach der Reparatur einen neuen Body in der Hand zu halten. Ich hoffe, dieser Eindruck bleibt. Also, die Firma kann ich nur empfehlen.
Hans-Werner Schallenberg
Mittwoch, 12. März 2014 11:32 | Niederkassel
Habe meine 5D MK II selber hin gebracht und bin begeistern vom professionellen Service. Macht weiter so, werde zukünftig alle Kameras zu Euch senden!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland!
Berthold
Dienstag, 11. März 2014 12:43 | Büchenberg
Sau-Gut.
Natürlich habe ich nach Erhalt der Kamera Probefotos gemacht........ Ich bin fasziniert
Gruß
Berthold
Natürlich habe ich nach Erhalt der Kamera Probefotos gemacht........ Ich bin fasziniert
Gruß
Berthold
Inge Moser
Donnerstag, 06. März 2014 18:57 | Friedrichsdorf
Ich bin überzeugt: BESSER GEHT'S NICHT!!
Ich befürchtete schon, dass ich mir zum wiederholten Male zu meiner kaputten CANON Powershot G7 anhören müsste:'Geht nicht, Kamera ist zu alt!'
Zweimal hatte ich zuvor in verschiedenen Laboren nachgefragt, einmal hatte ich sie eingeschickt. Fast hätte ich es aufgegeben. Aber die Vorstellung, meine geliebte Kamera in den Müll zu schmeißen war unmöglich.....
DEM-HIMMEL-SEI-DANK bin ich auf SCHUCK gestossen!
Kompetenz: 1AAA! Alle (und es waren einige!) Fehler wurden schnell behoben.
Geschwindigkeit: Schneller geht's nimmer!
Service: Klasse. Telefonisch gut erreichbar. Nachfragen und Probleme werden sofort weitergetragen und beantwortet.
MEIN FAZIT: Hier sind Tüftler am Werk, die ohne großes Aufheben sogenanntes 'Altes' wieder zum Leben erwecken. So, wie man sich das wünscht, und wie es ja leider heutzutage selten zu finden ist.
MEIN TIPP: Es gibt ja einige solcher Reparaturanbieter im Netz. Haltet euch nicht zu lange auf. (Ich wählte vorher einen anderen und habe die Kamera kaputter als vorher zurückbekommen). Geht lieber gleich zu Schuck!
Ich befürchtete schon, dass ich mir zum wiederholten Male zu meiner kaputten CANON Powershot G7 anhören müsste:'Geht nicht, Kamera ist zu alt!'
Zweimal hatte ich zuvor in verschiedenen Laboren nachgefragt, einmal hatte ich sie eingeschickt. Fast hätte ich es aufgegeben. Aber die Vorstellung, meine geliebte Kamera in den Müll zu schmeißen war unmöglich.....
DEM-HIMMEL-SEI-DANK bin ich auf SCHUCK gestossen!
Kompetenz: 1AAA! Alle (und es waren einige!) Fehler wurden schnell behoben.
Geschwindigkeit: Schneller geht's nimmer!
Service: Klasse. Telefonisch gut erreichbar. Nachfragen und Probleme werden sofort weitergetragen und beantwortet.
MEIN FAZIT: Hier sind Tüftler am Werk, die ohne großes Aufheben sogenanntes 'Altes' wieder zum Leben erwecken. So, wie man sich das wünscht, und wie es ja leider heutzutage selten zu finden ist.
MEIN TIPP: Es gibt ja einige solcher Reparaturanbieter im Netz. Haltet euch nicht zu lange auf. (Ich wählte vorher einen anderen und habe die Kamera kaputter als vorher zurückbekommen). Geht lieber gleich zu Schuck!
PHOTO punktgenau Stegmann
Samstag, 01. März 2014 11:53 | D-35683 Dillenburg
Endlich haben wir einen Serviceladen gefunden der einsame SPITZE ist. Leider konnte ich nur 5 Sterne geben, aber das Team Schuck hat mehr verdient.Tolle Beratung - Toller Service - TOLLER PREIS (Reparatur EOS 5D Mark II USB-Stecker) - und die Schnelligkeit der Reparatur hat nur einen halben Tag gedauert (Selbstabholer). Fazit: Also Ihr Canon User, weshalb wo anders teures Geld bezahlen und ein paar Wochen auf die Kamera warten, die Firma Schuck zeigt, dass es auch anders geht.
Herzliche Grüße Dieter Stegmann (www.photo-punktgenau.de)
Herzliche Grüße Dieter Stegmann (www.photo-punktgenau.de)
BAE Fiedler
Freitag, 28. Februar 2014 14:00 | Lahnau
Musste unsere dienstlich genutzte Kamera Canon 50D aufgrund eine Defektes am Auslöser reparieren lassen. Weiterhin wurde eine Komplettreinigung inklusive Sensor vorgenommen. Das ganze in Rekordzeit von 6 Werktagen, ich bin begeistert von solch einem Service!!
Service, auch am Telefon sowie Preis/Leistung - erstklassig !!
Service, auch am Telefon sowie Preis/Leistung - erstklassig !!
Erik
Mittwoch, 26. Februar 2014 19:46 | Siegburg
Hatte eine Sony CyberShot- HX9V zur Reparatur. Monitor LCD erneuern, Reinigen und Prüfen. Es verlief alles Reibungslos und korekt ab. Angebot, Rechnung und Lieferung. Alles Ordendlich verpackt. Danke nochmals. Gerne wieder!
DS-Photoshop
Mittwoch, 26. Februar 2014 11:24
Schneller und zuverlässiger Service.
Markus Göttert
Mittwoch, 26. Februar 2014 08:33 | Hunsrück
Super Arbeit. Reinigung und Reperatur TIPP TOPP
Im Herbst kommt Kamera 2 zur Reinigung.
A.S.
Dienstag, 25. Februar 2014 19:45 | München
Habe meine Canon EOS 60d zum "Service & Clean" gesandt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, toller Service zum günstigen Preis!
Und was ich gar nicht glauben konnte: innerhalb von 6 Tagen hatte ich meine Kamera wieder zurück, und da war noch ein Wochenende dazwischen!
Selbstverständlich werde ich den Schuck-Service weiterempfehlen! Danke!
Und was ich gar nicht glauben konnte: innerhalb von 6 Tagen hatte ich meine Kamera wieder zurück, und da war noch ein Wochenende dazwischen!
Selbstverständlich werde ich den Schuck-Service weiterempfehlen! Danke!
Manuel J. Karp
Dienstag, 25. Februar 2014 13:19 | Stuttgart
canon-service vom allerfeinsten: sehr freundliche, ultrakompetente beratung&kommunikation I ausgesprochen schnell I im Vergleich sehr günstig und vor allem: mit herzblut bei der sache - (leider) deutlich besser als jeder CPS-händler, den ich bisher kennenlernen musste.
Dr.Rüdiger Schmoldt
Montag, 24. Februar 2014 16:03 | Wehrheim
Auftragsnummer 401517
Ich hatte eine Mini DV Kassette, die nicht mehr lief eingeschickt. Sie kam schnell wieder repariert zurück, da sich keine verwertbaren Aufnahmen darauf befanden, alles kostenlos.Auch am Telefon eine überaus freundliche Dame. Ich werde Ihre Firma weiterempfehlen.
Danke
Ich hatte eine Mini DV Kassette, die nicht mehr lief eingeschickt. Sie kam schnell wieder repariert zurück, da sich keine verwertbaren Aufnahmen darauf befanden, alles kostenlos.Auch am Telefon eine überaus freundliche Dame. Ich werde Ihre Firma weiterempfehlen.
Danke
1091 Einträge im Gästebuch