Walter Retzlaf
Montag, 22. März 2021 11:30 | Saarbrücken
Die Reparatur meiner Kamera (Panas. TZ101) wurde zügig und professionell durchgeführt.
Der unverbindliche Kostenvoranschlag wurde löblicherweise nicht überschritten. Der Kontakt und die Kommunikation waren ausgezeichnet. Anfragen meinerseits wurden sofort höflichst beantwortet. Daher mein persönliches Urteil: empfehlenswert.
Der unverbindliche Kostenvoranschlag wurde löblicherweise nicht überschritten. Der Kontakt und die Kommunikation waren ausgezeichnet. Anfragen meinerseits wurden sofort höflichst beantwortet. Daher mein persönliches Urteil: empfehlenswert.
Muhamed Mulalic
Montag, 15. März 2021 10:31 | Köln
SCHUCK Service ich kann nur weiterempfehlen ,Professionalität, Service Preis top
Meine Canon 5D III glänzt wie neue
Preis ??????????
Meine Canon 5D III glänzt wie neue
Preis ??????????
Hopf Dieter
Mittwoch, 24. Februar 2021 17:15 | 87733 Markt Rettenbach
Ich mache nicht viele Worte, mein 500 mm Canon Objektiv wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert.
Preis war o.k. und mit knapp 3 Wochen Wartezeit alles noch im Rahmen. Kann die Firma Schuck nur
weiterempfehlen.
Preis war o.k. und mit knapp 3 Wochen Wartezeit alles noch im Rahmen. Kann die Firma Schuck nur
weiterempfehlen.
Udo Wall
Donnerstag, 11. Februar 2021 09:54 | Mönchhagen
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Schnelle Reparatur in guter Qualität. Die Kamera war für den Postversand sehr gut verpackt.
Die Firma kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Firma kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Peter Malgadey
Montag, 08. Februar 2021 13:56 | Schwerin
Hurra, ich habe meine Kamera repariert und gereinigt zurück! Sie funktioniert wieder tadellos.
Bin mit dem Service des Teams sehr zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Annahme der Kamera, der schnellen Reparatur und der Rücksendung war alles bestens.
Ich werde den Schuck-Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
DANKE
Bin mit dem Service des Teams sehr zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Annahme der Kamera, der schnellen Reparatur und der Rücksendung war alles bestens.
Ich werde den Schuck-Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
DANKE
Christian
Montag, 08. Februar 2021 13:33
Schnelle Bearbeitung, top Preis/Leistung, 100% Weiterempfehlung
Hans Densborn
Dienstag, 02. Februar 2021 13:48 | Lasel
Macht weiter so euere Leistungen und Preise sind super !!
Jörg Köhler
Donnerstag, 10. Dezember 2020 08:23 | Aurich
Bin immer mit dem Service des Teams zufrieden. Auch persönliche Rücksprachen klappen bestens.
Bei Problemen wird sich kurz geschlossen. Ich kann und werde Schuck immer gerne weiter empfehlen.
Bei Problemen wird sich kurz geschlossen. Ich kann und werde Schuck immer gerne weiter empfehlen.
Andreas
Mittwoch, 11. November 2020 13:34 | Langenselbold
Eine Objektiv Reparatur wurde zu vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch wenn nach der erste Reparatur noch ein Fehler vorhanden war (Err 01 aber nur bei Aufnahmen im Live View) wurde anstandslos nachgebessert. Jetzt funktioniert das Objektiv wieder wie neu. Der Service war sehr schnell und professionell. Man wird über jeden Schritt der Reparatur informiert und der Preisstimmt auch. Vielen Dank an das Team von Schuck!
Sven Jakoby
Sonntag, 08. November 2020 11:32 | Neuenburg
Nachdem wir von der letzten Reparatur so begeistert waren, vertrauten wir auch unsere weitere Ausstattung zur Reinigung bzw. Überprüfung an. Die Serviceleistung ist einfach unschlagbar!!! Es ist wie Weihnachten, wenn man die Kameras und Objektive danach werde zurückbekommt - fast wie aus dem Laden, einfach klasse. Wir können Schuck Foto&Video Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Sven
Christine Schneider
Samstag, 07. November 2020 13:14 | Bad Staffelstein
Ich hab sie zurück, meine Nikon, nachdem sie bei der wohlverdienten Reinigung war. Zum Glück gibt es jemanden, der es kompetent erledigt. Ich werde euch mit Freuden weiterempfehlen.
Ich hätte allerdings zur Rücksendung eine Bitte: Als ich den Paketboten dabei beobachtet habe, wie er das an mich adressierte Paket gesucht und dabei die anderen Pakete/Päckchen durch den Bus geworfen, wurde mir Himmelangst. Ich hab ihm gesagt, wenn was kaputt ist, steig ich der Post aufs Dach und er sagte, er hätte es nicht geworfen. Könnt ihr bitte künftig außen noch vermerken, dass im Paket zerbrechliches ist und dass man es nicht werfen soll?
Ich hätte allerdings zur Rücksendung eine Bitte: Als ich den Paketboten dabei beobachtet habe, wie er das an mich adressierte Paket gesucht und dabei die anderen Pakete/Päckchen durch den Bus geworfen, wurde mir Himmelangst. Ich hab ihm gesagt, wenn was kaputt ist, steig ich der Post aufs Dach und er sagte, er hätte es nicht geworfen. Könnt ihr bitte künftig außen noch vermerken, dass im Paket zerbrechliches ist und dass man es nicht werfen soll?
St.Brückner
Donnerstag, 05. November 2020 13:31 | Beselich
Hallo Schuck-Team,
es hat zwar durch Ihren Urlaub etwas länger gedauert, aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Also gerne wieder und wenn es nur eine Reinigung ist. Danke!!
Liebe Grüße
es hat zwar durch Ihren Urlaub etwas länger gedauert, aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Also gerne wieder und wenn es nur eine Reinigung ist. Danke!!
Liebe Grüße
Spahn Andrea
Sonntag, 01. November 2020 10:31 | Thüngersheim
Ich bin super zufrieden von der ersten freundlichen Kontaktaufnahme bis zum Abschluß meiner Reparatur.
L.Ferrara
Montag, 26. Oktober 2020 17:34
Alles super gelaufen, von der ersten Kontaktaufnahme, über den Moment der Eingangsbestätigung meiner Geräte, bis zum endgültigen Abschluss des Auftrages. Kamera-, sowie Objektivreinigung tadellos. Vielen Dank. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
Sven Jakoby
Donnerstag, 22. Oktober 2020 08:00 | Neuenburg
Wir sind so zufrieden und begeistert vom gesamten Schuck Team! Ob es die Freundlichkeit am Telefon ist, die Einfachheit der Auftragsbeschreibung oder die perfekte Abwicklung und schnelle Reparatur von Kamera und Objektiv ist - bei Schuck wird Qualität und Dienstleistung gelebt! Bravo & Dankeschön! Sven
Wagner
Montag, 19. Oktober 2020 12:18
Professionelle Auftragsabwicklung und sehr freundlicher und kompetenter Support - gerne wieder!
Udo Reuter
Montag, 21. September 2020 17:24 | Erkelenz
Ich bin mit der Reparatur meines Objektivs sehr zufrieden. Es funktioniert wieder wie am ersten Tag. Am beeindruckendsten fand ich den schnellen Ablauf: das Objektiv wurde mittwochs versendet und ich erhielt es bereits am Samstag wieder zurück.
So etwas erlebt man heute leider viel zu selten. Auch der E-Mail-Verkehr funktionierte prompt und reibungslos. Wenn ich zukünftig eine Reparatur haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wende. Vielen Dank!
So etwas erlebt man heute leider viel zu selten. Auch der E-Mail-Verkehr funktionierte prompt und reibungslos. Wenn ich zukünftig eine Reparatur haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wende. Vielen Dank!
B. Hecker
Samstag, 12. September 2020 12:36 | München
vielen Dank für die schnelle und gute Reparatur meiner Kamera. Preis und Leistung sind korrekt und ich freu mich sehr meine gute alte Lumix TZ61 wieder benutzen zu können. Grüße B. Hecker
Jürgen Podgorski
Donnerstag, 10. September 2020 17:35 | Bad Salzuflen
Was soll ich sagen
***KLASSE*** Service & Kommunikation & Ablauf & Preis Leistung.... ich kann nur sagen... Tolles Team
DANKE
Jürgen
***KLASSE*** Service & Kommunikation & Ablauf & Preis Leistung.... ich kann nur sagen... Tolles Team
DANKE
Jürgen
D-OIL
Mittwoch, 09. September 2020 19:15 | Berlin
Die Auftragserstellung erfolgte sehr kompfortabel und schnell auf der Firmenwebseite. Die Objektivreparatur wurde innerhalb einer Woche und zum kalkulierten Preis durchgeführt. Das Resultat: Wie erwartet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Firma Schuck.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Firma Schuck.
1123 Einträge im Gästebuch