S. Frey
Freitag, 15. Mai 2020 17:58 | Winnenden





Wow, meine Kamera war defekt. Die Anfrage auf Reparatur und evtl. Kosten wurde sehr schnell beantwortet.
Ich schickte die Kamera ein und keine 10 Tage später liegt sie wieder bei mir zuhause, repariert, funktionsfähig, gewartet und gereinigt. Alles superschnell und sehr kundenorientiert und freundlich. Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Danke!! Ich werde Firma Schuck auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich schickte die Kamera ein und keine 10 Tage später liegt sie wieder bei mir zuhause, repariert, funktionsfähig, gewartet und gereinigt. Alles superschnell und sehr kundenorientiert und freundlich. Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Danke!! Ich werde Firma Schuck auf jeden Fall weiter empfehlen.
Uwe Marquardt
Sonntag, 10. Mai 2020 15:45 | Marl





Eine Taste des Multicontroller meiner 6D hatte keine Funktion. Ich habe 4 Fotofachhändler, 2 Vertragswerkstätten und Canon angeschrieben. Keiner wollte mir eine ungefähre Kostenauskunft geben. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man trotz eines eindeutigen Fehlers vorsichtig mit einer solchen Auskunft ist. Nicht bei Schuck. Der Fehler, der anscheinend öfter aufzutreten scheint, ist in dem Preiskatalog bereits gelistet.
Die gesamte Abwicklung bei Schuck bezeichne ich als sehr professionell. Die Kamera wurde top instand gesetzt, der vereinbarte Preisrahmen eingehalten.
Bei einem nächsten Kamerdefekt ist meine erste Wahl Schuck Foto und Video Service
Die gesamte Abwicklung bei Schuck bezeichne ich als sehr professionell. Die Kamera wurde top instand gesetzt, der vereinbarte Preisrahmen eingehalten.
Bei einem nächsten Kamerdefekt ist meine erste Wahl Schuck Foto und Video Service
Petra Arians
Dienstag, 05. Mai 2020 14:36 | Sande





Moin zusammen,
ich habe mein Canon 70-200 mm Objektiv zur Überprüfung zu der Firma Schuck gesandt. Nachdem es dort durchgecheckt worden ist, ist wieder alles bestens und das zu einem mehr als moderaten Preis.
Vielen Dank und gerne wieder
ich habe mein Canon 70-200 mm Objektiv zur Überprüfung zu der Firma Schuck gesandt. Nachdem es dort durchgecheckt worden ist, ist wieder alles bestens und das zu einem mehr als moderaten Preis.
Vielen Dank und gerne wieder

Franz Gerd Frank
Dienstag, 21. April 2020 19:45 | Köln





Ich habe meine EOS 50D nach Schwierigkeiten mit dem Auslöser zu Firma Schuck geschickt. Erkannt wurde auch ein defekter Batteriedeckel und Staub auf dem Sensor, beides behoben. Angenehmer E-Mail-Kontakt, Kamera nach wenigen Tagen bestens repariert wieder zurück bekommen. Den Service kann ich nur wärmstens empfehlen!
Andreas Neugebauer
Sonntag, 19. April 2020 09:49 | Straßberg





Ich habe meine EOS 5D MK II zur Überprüfung und Erstellung eines Kostenvoranschlags geschickt. Ich erhielt den Voranschlag und beauftragte die Reparatur. Meine Kamera sieht aus wie neu und funktioniert tadellos. Danke nochmals für den tollen Service.

Joseph Carl Schneider
Montag, 30. März 2020 21:53 | Germering






Meinke, Bernhard
Mittwoch, 25. März 2020 12:50 | Coburg





Unkompliziert, schnell und erfolgreich, so sollte es immer sein.
Rottmann Wolfgang
Sonntag, 22. März 2020 06:17 | Ebelsbach






Rainer Keser, Foto-Eck
Freitag, 06. März 2020 12:09 | Wehr





Wie gewohnt schnelle, preislich vernünftige und vor allem kompetente Arbeit zurück erhalten. Schicke seit vielen Jahren regelmäßig mein eigenes Equipment, sowie Kundenausrüstung zu Schuck-Service. Wurde nie enttäuscht. Ganz anders die überteuerten und unzuverlässigen Vertragswerkstätten.
Weiter so!
Weiter so!
Florian
Montag, 02. März 2020 18:42





Nachdem ich meine 5DMKIV beim lokalen Händler hatte, und ich nur eine leichte Besserung sah, schickte ich sie zum CPS... Ebenfalls vergeblich.
Bei Facebook stieß sich auf Schuck-Service....
UND WAS SOLL ICH SAGEN???
Die verstehen Ihr Handwerk...
Bei Facebook stieß sich auf Schuck-Service....
UND WAS SOLL ICH SAGEN???
Die verstehen Ihr Handwerk...
Dr.Vladimir Sklencar
Freitag, 28. Februar 2020 15:14 | Ingolstadt





Nach katastrophaler Erfahrung mit Service von Canon Deutschland (sie haben Reparatur abgelehnt, weil es Auslaufmodell sei und sie haben keine Ersatzteile. Man hat mir empfohlen, ziemlich zynisch: Zitat: ich soll das Gerät einem Bastler schicken.
Geschickt habe ich mein Blitzgerät EX 580II der Fa. Schuck und und in einer Woche war das Gerät repariert für minimalen Preis zurück.
Bei meinem aktuellen Problem mit Canon EOS 6D hat mich der Chef persönlich angerufen und hat mir mir sehr einfach, fachlich auf sehr hohem Niveau und hauptsächlich gründlich und freundlich erklärt, was mein Problem ist.
Wieder ist der Preis mehr als moderat. Die Kamera ist wieder in einer Woche bei mir.
Meine Hochachtung!
Meiner Meinung nach, das ist die beste Adresse für Canon Geräte und Zubehör in Deutschland.
Geschickt habe ich mein Blitzgerät EX 580II der Fa. Schuck und und in einer Woche war das Gerät repariert für minimalen Preis zurück.
Bei meinem aktuellen Problem mit Canon EOS 6D hat mich der Chef persönlich angerufen und hat mir mir sehr einfach, fachlich auf sehr hohem Niveau und hauptsächlich gründlich und freundlich erklärt, was mein Problem ist.
Wieder ist der Preis mehr als moderat. Die Kamera ist wieder in einer Woche bei mir.
Meine Hochachtung!
Meiner Meinung nach, das ist die beste Adresse für Canon Geräte und Zubehör in Deutschland.
Markus
Dienstag, 25. Februar 2020 07:27





Auch wenn eine Reparatur meines L-Objektiv auf Grund zu starker Beschädigung und die fehlende Vefügbarkeit der Ersatzteile nicht mehr zu Reparieren ist, kann ich den Service der Fa. Schuck
nur sehr positiv hervorheben. Schnelle Bearbeitung der Schadenfeststellung und kostenfreie Rücksendung des Objektiv. Das ist keine selbstverständlichkeit! Ich kann daher die Fa. Schuck mit besten Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiterhin meie Ausrüstung zurm Service/ Reparatur in die Händer des Schuck-Team geben.
nur sehr positiv hervorheben. Schnelle Bearbeitung der Schadenfeststellung und kostenfreie Rücksendung des Objektiv. Das ist keine selbstverständlichkeit! Ich kann daher die Fa. Schuck mit besten Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiterhin meie Ausrüstung zurm Service/ Reparatur in die Händer des Schuck-Team geben.
Marcel
Freitag, 31. Januar 2020 09:04





Auch wenn das abgegebene Objektiv mangels Ersatzteil leider nicht instandgesetzt werden konnte, möchte ich mich für die Mühe als auch professionelle Abwicklung des Reparaturauftrages bedanken. Das Gerät wurde mir kostenfrei auf Kulanz zurückgeschickt.
René Tischer
Mittwoch, 29. Januar 2020 17:39





Bei meiner Canon 50D wurde der Release-Assy repariert, Kleinteile erneuert und ein Check+Clean Service durchgeführt. Ich finde die Kamera ist wieder wie neu. Super professionelle Arbeit und exzellenter Service in allen Bereichen. Ich bedanke mich und empfehle euch sehr gerne weiter.
Thorsten Zimmermann
Freitag, 24. Januar 2020 18:10 | Schongau





Meine Canon EOS 5 M 2 wurde einwandfrei der Check&Clean durchgeführt, die Einstellscheibe erneuert. Und dies alles zu einem sehr moderaten Preis!
Karsten Tausch
Dienstag, 21. Januar 2020 16:32 | Berlin






bløven.
Freitag, 20. Dezember 2019 22:31 | Nürnberg





Ausgezeichneter Service, fachkompetente Beratung, faire Preise, unkompliziertes Verfahren, die Kamera funktioniert wieder einwandfrei und sieht aus wie neu. Herzlichen Dank an das ganze Team.
J. Marx
Mittwoch, 18. Dezember 2019 19:29 | Lindlar





Alles bestens gelaufen. Kamera und Objektiv sehen aus wie neu. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
Normen
Dienstag, 03. Dezember 2019 20:04 | Rosenheim





Außerordentlich guter Service, schnelle und gute Arbeit zu fairen Preisen. Nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln!!!
Dieter
Montag, 02. Dezember 2019 14:53 | Daun






aufgrund der positiven Bewertungen im Internet und Ihren Angeboten für Reparaturen habe ich mein Canon Objektiv EF 100-400mm, 1:4,5-5,6 L IS II USM zur Überprüfung zu Ihnen verschickt. Es sollte das vordere Linsensystem gereinigt und Schrauben des Stativ-Halterings erneuert werden.
Nach 14 Tagen kam dann eine Information von Ihnen, das eine wirtschaftlich rentable Reparatur nicht möglich sei.
Daraufhin beauftragte ich ein anderes Unternehmen, die alles zu einem günstigen und fairen Preis erledigt haben.
Schade, wenn sie schon explizit Reparaturen anbieten, sollte es auch möglich sein diese auszuführen.
Ein enttäuschter Kunde
1068 Einträge im Gästebuch
Tut mir Leid, das wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.
Bei Überprüfung Ihres teuren L-Objektivs stellten wir leider einen „Bastlereingriff“ fest.
Beim Versuch das Objektiv zu reparieren wurden unter anderem „Schraubenköpfe“ stark beschädigt, weitere Schäden waren nicht auszuschließen.
Nach reifer Überlegung haben wir uns entschlossen, Ihnen keine Reparatur anzubieten und das Objektiv mit sehr genauer Angabe der Gründe kostenfrei zurück zu senden.
Für den Fall, eine andere Werkstatt ist es gelungen alle Schäden professionell und zu überschaubaren Kosten zu beseitigen, dann ist alles gut. Vielleicht geben Sie uns irgendwann nochmal die Gelegenheit Ihnen kompetent weiterzuhelfen. Gerne sind wir für Sie da.