Winkler
Donnerstag, 03. September 2020 10:44 | Leipzig
Auch heute möchte ich mich wieder ganz herzlich bei dem freundlichen Schuck-Team für die geleistete Arbeit und den freundlichen Service bedanken.Es wurden zwei hochwertige Objektive innerhalb kürzester Zeit wieder Instand gesetzt, zu wirklich fairen Preis.Bezahlung und Versand in kürzester Zeit.Da ich Canon und Sony Equipment besitze und ich den Schuck-Service schon dreimal in Anspruch genommen habe,weiß ich die Firma zu schätzen.Dem Team und der Firma alles gute,und beste Grüße.Ich bleibe euer Kunde.
Rüdiger Baumann
Mittwoch, 02. September 2020 14:36 | Kulmbach
Auch wenn die Fa. Schuck mir bei meinem Kameramodell nicht helfen konnte (keine Frage der Kompetenz), war die Abwicklung äußerst freundlich, persönlich, kulant und prompt. Herzlichsten Dank!
Sebastian
Montag, 31. August 2020 13:11 | Wehr
Vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe mit unserer 100d, Reinigung und Tausch der Einstellscheibe habt ihr schnell und sauber erledigt!
Ich werde euer Team definitiv weiterempfehlen und bald noch für die nächste Kamera nutzen
Weiter so, viele Grüße aus dem Südschwarzwald!
Ich werde euer Team definitiv weiterempfehlen und bald noch für die nächste Kamera nutzen
Weiter so, viele Grüße aus dem Südschwarzwald!
Berger Anita
Dienstag, 25. August 2020 13:51 | Prien am Chiemsee
Super Service, saubere Arbeit zu fairen Preisen und freundlicher Kontakt. Und wenn es mal sein muss, nicht nur schnell sondern richtig schnell.
Ich habe bisher 5 Reparaturen unterschiedlichen Aufwands bei Gehäuse und Objetiven durchführen lassen und bisher hat alles top funktioniert.
Kann ich nur weiterempfehlen
Ich habe bisher 5 Reparaturen unterschiedlichen Aufwands bei Gehäuse und Objetiven durchführen lassen und bisher hat alles top funktioniert.
Kann ich nur weiterempfehlen
Gerhard Benker
Montag, 24. August 2020 19:38 | Kitzingen
sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert,
kompetent, bestens zu empfehlen. Diese " Tops "
ließen sich beliebig weiter fortsetzen !
kompetent, bestens zu empfehlen. Diese " Tops "
ließen sich beliebig weiter fortsetzen !
Ben
Samstag, 01. August 2020 10:27 | Wülfrath
Toller, schneller und günstiger Service. Habe ich schon weiterempfohlen.
Anne-Marie Prem
Dienstag, 28. Juli 2020 11:34 | Regensburg
Absolut ehrliche und kompetente telefonische Beratung!
Hier wird man NICHT über den Tisch gezogen.
Nach vielen verzweifelten Telefonaten mit anderen Anbietern dieser Art, habe ich nur hier eine ehrliche und kompetente Beratung bekommen.
Danke!!!
Hier wird man NICHT über den Tisch gezogen.
Nach vielen verzweifelten Telefonaten mit anderen Anbietern dieser Art, habe ich nur hier eine ehrliche und kompetente Beratung bekommen.
Danke!!!
Petra Arians
Montag, 27. Juli 2020 14:21 | Sande
Liebe Mitarbeiter der Firma Schuck,
und wieder muss ich mich bei Ihnen und Ihrem vorzüglichen und schnellen Service bedanken. Nachdem mir am 09.07.2020 meine Canon 1 DX II samt 600er Sigma vom Tisch gefallen ist und ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe, wurde ich eines Besseren belehrt und kann meine reparierte Kamera endlich wieder in Händen halten. Vielen lieben Dank auch für tröstenden Worte Ihrer Dame am Telefon als ich unter Tränen gefragt habe, ob eine Reparatur möglich wäre...Danke
Die Firma Schuck ist wirklich sehr kompetent und emfehlenswert.
und wieder muss ich mich bei Ihnen und Ihrem vorzüglichen und schnellen Service bedanken. Nachdem mir am 09.07.2020 meine Canon 1 DX II samt 600er Sigma vom Tisch gefallen ist und ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe, wurde ich eines Besseren belehrt und kann meine reparierte Kamera endlich wieder in Händen halten. Vielen lieben Dank auch für tröstenden Worte Ihrer Dame am Telefon als ich unter Tränen gefragt habe, ob eine Reparatur möglich wäre...Danke
Die Firma Schuck ist wirklich sehr kompetent und emfehlenswert.
Andreas Vogel
Donnerstag, 23. Juli 2020 21:07 | Groitzsch
Kompetent, freundlich, saubere Arbeit. Kommunikation klappte, wirklich empfehlenswert.
Helmut Ölschlegel
Dienstag, 21. Juli 2020 11:50 | Bamberg
Reparatur kompetent, fachlich sauber, schnell und sicher - alles bestens!
Heinz
Freitag, 19. Juni 2020 12:44 | Finsterwalde
Habe das zweite Mal eine Kamera zur Reparatur eingeliefert. Wurde alles bestens erledigt und trotz Corona zügig abgearbeitet.
Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden.
Sylvie
Donnerstag, 18. Juni 2020 17:49 | Wiesentheid
Kompetent, hilfsbereit und freundlich!!!!
Die besten Eigenschaften für ein Fachgeschäft.
Wir kommen wieder.
Die besten Eigenschaften für ein Fachgeschäft.
Wir kommen wieder.
Jürgen Strauch
Sonntag, 07. Juni 2020 17:26 | Bensheim
Den Stern gebe ich nur, weil es ohne nicht geht:
Aut.Fokussierung stellenweise problematisch.
Meine Reklamation seit Rep. 08/19 wurde abgelehnt.
Angeblich normal bei Kontrastarmem Objekt. Mein Türrahmen hat Kontrast! Meinem Hinweis, dass seitdem das Fadenkreuz v. Schnittbildindikator verschoben ist, wurde nicht nachgegangen. Bearbeitung 15€ Rückfracht 9,8€.
Hab die 5D Mark II ohne Rep. Zurückbeordert und die
Mattscheibe selbst justiert. Mittags geht niemand ans Telefon, morgens aber auch nicht. Statt Rückruf nur Emailverkehr ist bei Reklamationen zu wenig. Ich finde, dass gerade bei Reklamationen die Kommunikation entscheidend ist.
Aut.Fokussierung stellenweise problematisch.
Meine Reklamation seit Rep. 08/19 wurde abgelehnt.
Angeblich normal bei Kontrastarmem Objekt. Mein Türrahmen hat Kontrast! Meinem Hinweis, dass seitdem das Fadenkreuz v. Schnittbildindikator verschoben ist, wurde nicht nachgegangen. Bearbeitung 15€ Rückfracht 9,8€.
Hab die 5D Mark II ohne Rep. Zurückbeordert und die
Mattscheibe selbst justiert. Mittags geht niemand ans Telefon, morgens aber auch nicht. Statt Rückruf nur Emailverkehr ist bei Reklamationen zu wenig. Ich finde, dass gerade bei Reklamationen die Kommunikation entscheidend ist.
Ralf
Donnerstag, 28. Mai 2020 17:44 | Limburg
Habe meine EOS 5D MK II Set warten lasen. Bin sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wieder auf diesen Service zurückgreifen! Sehr empfehlenswert
Marcel
Samstag, 23. Mai 2020 16:24 | Cottbus
Habe schon mehrmals alte Drittherstellerobjektive für einen fairen Preis reparieren oder reinigen lassen. Obwohl wirtschaftlich eigentlich nicht sinnvoll, freue ich mich darüber, wenn ich mit den alten Schätzchen wieder fotografieren kann und nicht immer alles entsorgen muss.
S. Frey
Freitag, 15. Mai 2020 17:58 | Winnenden
Wow, meine Kamera war defekt. Die Anfrage auf Reparatur und evtl. Kosten wurde sehr schnell beantwortet.
Ich schickte die Kamera ein und keine 10 Tage später liegt sie wieder bei mir zuhause, repariert, funktionsfähig, gewartet und gereinigt. Alles superschnell und sehr kundenorientiert und freundlich. Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Danke!! Ich werde Firma Schuck auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich schickte die Kamera ein und keine 10 Tage später liegt sie wieder bei mir zuhause, repariert, funktionsfähig, gewartet und gereinigt. Alles superschnell und sehr kundenorientiert und freundlich. Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Danke!! Ich werde Firma Schuck auf jeden Fall weiter empfehlen.
Uwe Marquardt
Sonntag, 10. Mai 2020 15:45 | Marl
Eine Taste des Multicontroller meiner 6D hatte keine Funktion. Ich habe 4 Fotofachhändler, 2 Vertragswerkstätten und Canon angeschrieben. Keiner wollte mir eine ungefähre Kostenauskunft geben. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man trotz eines eindeutigen Fehlers vorsichtig mit einer solchen Auskunft ist. Nicht bei Schuck. Der Fehler, der anscheinend öfter aufzutreten scheint, ist in dem Preiskatalog bereits gelistet.
Die gesamte Abwicklung bei Schuck bezeichne ich als sehr professionell. Die Kamera wurde top instand gesetzt, der vereinbarte Preisrahmen eingehalten.
Bei einem nächsten Kamerdefekt ist meine erste Wahl Schuck Foto und Video Service
Die gesamte Abwicklung bei Schuck bezeichne ich als sehr professionell. Die Kamera wurde top instand gesetzt, der vereinbarte Preisrahmen eingehalten.
Bei einem nächsten Kamerdefekt ist meine erste Wahl Schuck Foto und Video Service
Petra Arians
Dienstag, 05. Mai 2020 14:36 | Sande
Moin zusammen,
ich habe mein Canon 70-200 mm Objektiv zur Überprüfung zu der Firma Schuck gesandt. Nachdem es dort durchgecheckt worden ist, ist wieder alles bestens und das zu einem mehr als moderaten Preis.
Vielen Dank und gerne wieder
ich habe mein Canon 70-200 mm Objektiv zur Überprüfung zu der Firma Schuck gesandt. Nachdem es dort durchgecheckt worden ist, ist wieder alles bestens und das zu einem mehr als moderaten Preis.
Vielen Dank und gerne wieder
Franz Gerd Frank
Dienstag, 21. April 2020 19:45 | Köln
Ich habe meine EOS 50D nach Schwierigkeiten mit dem Auslöser zu Firma Schuck geschickt. Erkannt wurde auch ein defekter Batteriedeckel und Staub auf dem Sensor, beides behoben. Angenehmer E-Mail-Kontakt, Kamera nach wenigen Tagen bestens repariert wieder zurück bekommen. Den Service kann ich nur wärmstens empfehlen!
Andreas Neugebauer
Sonntag, 19. April 2020 09:49 | Straßberg
Ich habe meine EOS 5D MK II zur Überprüfung und Erstellung eines Kostenvoranschlags geschickt. Ich erhielt den Voranschlag und beauftragte die Reparatur. Meine Kamera sieht aus wie neu und funktioniert tadellos. Danke nochmals für den tollen Service.
1123 Einträge im Gästebuch
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren.
Bitte beachten Sie, im August 19 wurde von uns an Ihrer Canon EOS 5D Mark II nur eine Gehäuseabdeckung (Mode Dial) erneuert und Kontakte an der Kamera gereinigt. Über den nun beanstandeten Defekt am Autofokus haben wir Ihnen ein neues Reparaturangebot mit einem Kulanzpreis von knapp 60€ erstellt, dieses wurde von Ihnen leider spontan abgelehnt.
Für den Fall, Sie entscheiden sich im Nachhinein doch für die sinnvolle Reparaturlösung, bitte kontaktieren Sie mich persönlich, wir werden sicher eine sehr gute Lösung finden.
Unsere Telefonhotline ist vormittags eigentlich immer sehr gut erreichbar. Die letzte Zeit haben wir eine erhöhte Anzahl an Anrufen, aus diesem Grund wurde Ihr Anruf vermutlich nicht gleich entgegen genommen. Entschuldigen Sie, in jedem Fall sind wir zukünftig gerne für Sie da.
Andreas Schuck