Dirk
Sonntag, 26. Dezember 2021 12:07 | Sünching
Ich habe mehrere Objektive und Kameras eingeschickt, auch mit der Option das ich länger warten kann.
Nach 1 Woche kam schon die Information das alles fertig sei.
Alle Kameras und Objektive (teilweise mit mehr Aufwand repariert) gereinigt und neue aktuelle Firmware aufgespielt.
Sehr gute Kommunikation.
Preis-Leistung Verhältnis ist gerechtfertigt!
Gern wieder
Nach 1 Woche kam schon die Information das alles fertig sei.
Alle Kameras und Objektive (teilweise mit mehr Aufwand repariert) gereinigt und neue aktuelle Firmware aufgespielt.
Sehr gute Kommunikation.
Preis-Leistung Verhältnis ist gerechtfertigt!
Gern wieder
Frank Scholtyssek
Sonntag, 26. Dezember 2021 08:52 | Duderstadt
wieder einmal sehr zufrieden, hier merkt man das Fachleute ihre Arbeit bestens erledigen. Alles blitzsauber, die Dauer der Bearbeitung ist sehr schnell,
Preise sind gut. Und ich werde auch weiter den Service von Schuck in Anspruch nehmen. Volle 5 Sterne Vielen Dank
Preise sind gut. Und ich werde auch weiter den Service von Schuck in Anspruch nehmen. Volle 5 Sterne Vielen Dank
Sebastian
Freitag, 17. Dezember 2021 14:56 | Wehr
Schnell mit sehr gutem Ergebnis und dazu günstig. Vielen Dank für den tollen Service mal wieder!
Meine 6d funktioniert wieder prima!
Meine 6d funktioniert wieder prima!
Andreas W
Donnerstag, 18. November 2021 09:40 | Mannheim
Schnelle Erledigung, gute Kommunikation, alles Bestens.
Nikon D80
Nikon D80
Ulrich Aupperle
Donnerstag, 11. November 2021 15:48 | Erlangen
Canon EOS 500D: Danke, alles funktioniert wieder prima. Wirklich gut, dass es noch jemand gibt, die mehr können, als einschicken und teure Kostenvoranschläge einholen. Ich werde Sie weiterempfehlen, wenn sich Gelegenheit bietet.
Oliver
Freitag, 15. Oktober 2021 15:43 | Solingen
Hab meine Kamera mal wieder bei Schuk gehabt! Bin wieder Topp zufrieden mit Service und Dienstleistung, bin froh auf einen solch zuverlässigen Dienstleister zurückgreifen zu können! Vielen Dank für alles!
Carmen
Donnerstag, 07. Oktober 2021 18:25 | Elstra
Ich bin 100 % zufrieden. Nachdem Canon mir eine Reparatur und Reinigung verweigert hat weil nicht wirtschaftlich habe ich zum Glück schuck-service im Internet gefunden.
Für Canon EOS 60 Reinigung und Speedlite 580EX Reinigung und Reparatur, neue Software aufspielen und Funktioncheck 88 €, ist TOP!!!
Auch zeitlich war es spitze.
Soviel zur Nachhaltigkeit der "großen Firmen"
Für Canon EOS 60 Reinigung und Speedlite 580EX Reinigung und Reparatur, neue Software aufspielen und Funktioncheck 88 €, ist TOP!!!
Auch zeitlich war es spitze.
Soviel zur Nachhaltigkeit der "großen Firmen"
Carmen
Donnerstag, 07. Oktober 2021 18:22 | Elstra
Ich bin 100 % zufrieden. Nachdem Canon mir eine Reparatur und Reinigung verweigert hat weil nicht wirtschaftlich habe ich zum Glück schuck-service im Internet gefunden.
Für Canon EOS 60 Reinigung und Speedlite 580EX Reinigung und Reparatur, neue Software aufspielen und Funktioncheck 88 €, ist TOP!!!
Für Canon EOS 60 Reinigung und Speedlite 580EX Reinigung und Reparatur, neue Software aufspielen und Funktioncheck 88 €, ist TOP!!!
Sebastian
Montag, 04. Oktober 2021 12:20 | Wehr
Vielen Dank für die extrem schnelle Abwicklung (mal wieder) und das geniale Ergebnis meine 5dII sieht aus wie neu, außen und innen. Der Spiegelkasten war extrem verschmutzt über die Jahre und ist jetzt wie neu. So sieht Service aus! Immer wieder:-)
Steinbach, O.
Montag, 27. September 2021 21:05 | Heilbad Heiligenstadt
Sehr geehrtes Team vom Schuck Foto & Video Service e.K. -
Service, kurze Lieferzeit, Kommunikation und am Ende auch die Qualität sind perfekt.
Ein beim ersten Versuch nicht zufriedenstellendes Ergebnis wurde auf Nachfrage umgehend und mit großem Entgegenkommen korrigiert.
Vielen Dank für diesen Kundenservice und bei Bedarf sind Sie wieder 1. Wahl
Service, kurze Lieferzeit, Kommunikation und am Ende auch die Qualität sind perfekt.
Ein beim ersten Versuch nicht zufriedenstellendes Ergebnis wurde auf Nachfrage umgehend und mit großem Entgegenkommen korrigiert.
Vielen Dank für diesen Kundenservice und bei Bedarf sind Sie wieder 1. Wahl
Heike Bayer
Freitag, 17. September 2021 18:27 | Oldenburg
Hat alles super geklappt, bin erfreut über solche Partner.
S.Mohr
Mittwoch, 15. September 2021 20:19 | Reichenbach
Ich hatte meine Kamera das erste Mal bei Firma Schuck zur Reparatur.
Mit dem Ergebnis der Reparatur bin ich voll zufrieden, freundlicher und schneller Support.
Sollte meine Kamera wiedermal ein defekt haben, wende ich mich gerne wieder an Firma Schuck.
Mit dem Ergebnis der Reparatur bin ich voll zufrieden, freundlicher und schneller Support.
Sollte meine Kamera wiedermal ein defekt haben, wende ich mich gerne wieder an Firma Schuck.
Udo Reuter
Dienstag, 10. August 2021 17:09 | Erkelenz
Ich habe Ende Juli 2021 mein Objektiv aus der Reparatur zurück erhalten.
Nach ausführlichem Test stellte ich fest, dass es wieder einwandfrei funktioniert. Es war meine zweite Reparatur bei Fa. Schuck und ich bin rundum zufrieden.
Die Reparatur erfolgte (trotz Betriebsferien) schnell und unkompliziert. Auch der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten.
Nach ausführlichem Test stellte ich fest, dass es wieder einwandfrei funktioniert. Es war meine zweite Reparatur bei Fa. Schuck und ich bin rundum zufrieden.
Die Reparatur erfolgte (trotz Betriebsferien) schnell und unkompliziert. Auch der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten.
Katja Arnold
Freitag, 06. August 2021 07:00 | Lorsch
Sehr freundlicher Telefonkontakt, schnelle und kompetent durchgeführte Reparatur und sichere Rücksendung. Mein Schätzchen (Canon EF 28-300) ist jetzt besser als neu Vielen lieben Dank für den tollen Service, im Bedarfsfall immer gerne wieder!!!
Uwe Sinke
Donnerstag, 05. August 2021 19:14 | Wutha-Farnroda/OT Schönau
Hatte schon einmal meine Kamera bei SCHUCK. Alles bestens erledigt.
Ella
Donnerstag, 29. Juli 2021 10:05 | Trossingen
Ungereinigte Kamera wieder zurück bekommen - sehr unzufrieden
Ich hatte ein Clean & Check meiner beiden Spiegelreflexkameras.
Auf meine erste Kamera musste ich einfach über 3 Wochen warten, bis ich sie wieder im Haus hatte.
Die Zweite haben sie mir dreckig (Sensor, wie Spiegel) zurück geschickt.
Als ich sie darauf kontaktiert habe, konnten sie mir nach 1,5 Monaten schweigen anbieten, meine Kamera wieder einzusenden um sie "prüfen" zu lassen. Und das war auch das einzige Angebot was sie mir unterbreiten konnten.
Als ich gemeint habe ich werde eine negative Bewertung über ihren Service schreiben, wurde ich als unprofessionell bezeichnet.
Tut mir sehr leid liebes Schuck Team - Eure Aktion ist sehr unprofessionell
Mal schauen ob der Eintrag hier überhaupt veröffentlicht wird. Sowas kann man immer manipulieren.
Ich hatte ein Clean & Check meiner beiden Spiegelreflexkameras.
Auf meine erste Kamera musste ich einfach über 3 Wochen warten, bis ich sie wieder im Haus hatte.
Die Zweite haben sie mir dreckig (Sensor, wie Spiegel) zurück geschickt.
Als ich sie darauf kontaktiert habe, konnten sie mir nach 1,5 Monaten schweigen anbieten, meine Kamera wieder einzusenden um sie "prüfen" zu lassen. Und das war auch das einzige Angebot was sie mir unterbreiten konnten.
Als ich gemeint habe ich werde eine negative Bewertung über ihren Service schreiben, wurde ich als unprofessionell bezeichnet.
Tut mir sehr leid liebes Schuck Team - Eure Aktion ist sehr unprofessionell
Mal schauen ob der Eintrag hier überhaupt veröffentlicht wird. Sowas kann man immer manipulieren.
Norbert Sipos
Freitag, 23. Juli 2021 07:11 | Gießübel
Ausgezeichneter, sehr kundenfreundlicher Service. Ich persönlich bin absolut zufrieden.
KA Berlin
Mittwoch, 21. Juli 2021 17:33 | Berlin
Mein zweiter Reparaturauftrag mit der Firma Schuck.
Eine sehr schnelle und gute Kommunikation vorweg mit einem wunderbaren Kostenvoranschlag.
Die Reparatur meiner Canon 5D III und 17-40mm L Objektiv sehr gut gelungen.
Vielen Dank fuer den erstklassigen Service.
KA
Berlin
Eine sehr schnelle und gute Kommunikation vorweg mit einem wunderbaren Kostenvoranschlag.
Die Reparatur meiner Canon 5D III und 17-40mm L Objektiv sehr gut gelungen.
Vielen Dank fuer den erstklassigen Service.
KA
Berlin
Martina Artmann
Donnerstag, 24. Juni 2021 15:59 | Egenhofen
Ich war schon kurz davor, meine Canon EOS 600D zu verkaufen. Dann bin ich zufällig auf die Internetseite von Schuck gelangt. Da dachte ich mir, was solls, lass die Kamera mal einer gründlichen Reinigung unterziehen. Und was soll ich sagen, die Kamera ist wie neu. Ein super Service, und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. In Zukunft werde ich meine Kamera immer wieder gern zu euch schicken. Vielen Dank für alles. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen
Jürgen Bender
Donnerstag, 03. Juni 2021 12:01 | Herborn (Hunsrück)
Bei Spielereien mit einem pinhole "Objektiv" (Blende110) stach der Sensor-Schmutz sehr ins Auge.
Nach ein paar Versuchen, den Sensor selbst zu putzen, war die X-T2 reif für professionellen Service.
Das gute Stück kam gestern vom Check & Clean zurück - Kamera und Objektiv sind wie neu!
Den Schuck-Service kann ich guten Gewissens empfehlen, der Preis ist angemessen und flott gings auch.
Nach ein paar Versuchen, den Sensor selbst zu putzen, war die X-T2 reif für professionellen Service.
Das gute Stück kam gestern vom Check & Clean zurück - Kamera und Objektiv sind wie neu!
Den Schuck-Service kann ich guten Gewissens empfehlen, der Preis ist angemessen und flott gings auch.
1112 Einträge im Gästebuch
Hallo Frau „Ella",
in der Ausrichtung haben wir uns auf Reparaturen spezialisiert, aber gerade unser Check&Clean Service ist sehr beliebt.
Eine professionelle Reinigung, sowie eine ordentliche Auftragsabwicklung darf jeder Kunde erwarten und ist selbstverständlich, und für uns ist es eine hervorragende Gelegenheit sich zu profilieren.
Der Rückversand einer top gereinigten Kamera ist 1000x besser als jede Visitenkarte, schafft Vertrauen in die Werkstatt, für eine vielleicht irgendwann anstehende Reparatur.
An offene Kritik kommen auch wir nicht vorbei, natürlich freuen wir uns über positive Gästebucheinträge, veröffentlichen aber jeden Eintrag, das ist ehrlich und macht das Feedback authentisch.
Für den Fall, die Leistung war nicht in Ordnung, tut es mir sehr leid. Ihr konkretes Anliegen hab ich recherchiert. Wir sind erreichbar, haben Ihnen bereits telefonisch und per Mail eine nochmalige und kostenfreie Reinigung angeboten.
Gerne geben Sie uns/ geben Sie mir die Gelegenheit mögliche Fehler zu korrigieren, es besser zu machen. Falls Sie mögen, bitte melden Sie sich, ich kümmere mich sofort und persönlich um eine akzeptable Lösung. Gerne sind wir für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schuck