Stephan Gelbmann
Freitag, 14. Juli 2023 06:13 | München





Mit meinem defekten Canonobjektiv 24-70 EF ging ich zu einem größeren Fotohändler im München und gab es zur Reparatur ab. Nach einer Woche kam es unrepariert mit der Begründung zurück, dass die erforderlichen Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind. Sollte ich jetzt das Objektiv für 1.700€ in dem Müll werfen und ein neues, welches inzwischen weit teurer geworden ist, kaufen? Nicht mit mir dachte ich und suchte im Internet nach einem Reparatur-Service. Ich fand die Firma Schuck Foto&Video Service e.K in der Spitalstraße 3,97447 Gerolzhofen. Nach einem kurzen Info-Mail schickte ich mein Objektiv zur Firma Schuck. Nach ca. 10 Tagen kam heute das reparierte Objektiv zurück und ich hoffe, einige Jahre ohne Zwang ein neues kaufen zu müssen, Aufnahmen damit machen zu können. Ich denke, wie alle sollten solche Betriebe am Leben erhalten und in ihrer Arbeit und auch füruns, unterstützen. Daumen hoch und volle Punktzahl
Stephan Gelbmann
Stephan Gelbmann
J.-Uwe
Freitag, 30. Juni 2023 19:59 | Heppenheim





Lieber Kundendienst,
ich habe eine Reparaturanfrage per Formular der Webseite gestellt und einige Zeit (24.06.23) später noch einmal per Mail an die 'contact@schuck-service.de'
direkt . Bis heute habe ich leider kein Antwort erhalten.
Habe eigentlich etwas mehr erwartet, als nichts.
Vielleicht klapp es ja doch noch.
Mit freundlichen Grüßen
J.-Uwe
ich habe eine Reparaturanfrage per Formular der Webseite gestellt und einige Zeit (24.06.23) später noch einmal per Mail an die 'contact@schuck-service.de'
direkt . Bis heute habe ich leider kein Antwort erhalten.
Habe eigentlich etwas mehr erwartet, als nichts.
Vielleicht klapp es ja doch noch.
Mit freundlichen Grüßen
J.-Uwe
Zimmermann Thorsten
Montag, 26. Juni 2023 17:56 | Schongau





Bei meiner Kamera (Canon EOS 5 Mark2) hing der Spiegel (error 50) fest. Der Kostenvoranschlag war moderat. Die Firma Schuck erledigte dies, und die Kamera läuft wieder wie geschmiert.
Liebe Grüsse Thorsten

Liebe Grüsse Thorsten
Diego
Mittwoch, 07. Juni 2023 13:17





Nachdem der M..markt die Kamera als wirtschaftlichen Totalschaden eingestuft hat, weil bei meiner Canon Powershot SX730HS die Schutzblende am Objektiv nach einem Sturz sich nicht mehr richtig öffnete, konnte mir der Schuck Service schnell und kostengünstig die Kamera reparieren.
vielen Dank
vielen Dank
Andreas Stein
Mittwoch, 10. Mai 2023 19:38 | Weischlitz





Nun habe ich es doch vergessen, will es aber nachholen.
Vielen Dank für die perfekte Reparatur meines Canon EF-S 18-135mm 3.5-5.6 IS STM im August letzten Jahres.
Das Objektiv hat nun zwei Urlaubsreisen hinter sich, einige Tausend Bilder und - ich bin hochzufrieden. Die zerkratzte Frontlinse haben sie bestens ersetzt. Ich hatte etwas gezögert - grundlos. Anfangs hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die Linse selbst zu tauschen - wäre Unfug gewesen. Bei Ihnen war alles in besten Händen und zeitlich hat es auch perfekt geklappt. Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Ich werde sie auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Vielen Dank für die perfekte Reparatur meines Canon EF-S 18-135mm 3.5-5.6 IS STM im August letzten Jahres.
Das Objektiv hat nun zwei Urlaubsreisen hinter sich, einige Tausend Bilder und - ich bin hochzufrieden. Die zerkratzte Frontlinse haben sie bestens ersetzt. Ich hatte etwas gezögert - grundlos. Anfangs hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die Linse selbst zu tauschen - wäre Unfug gewesen. Bei Ihnen war alles in besten Händen und zeitlich hat es auch perfekt geklappt. Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Ich werde sie auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Zausch
Montag, 08. Mai 2023 17:21





Wenn plötzlich ein wichtiges Foto- oder Videogerät kaputtgeht und man händeringend schnelle fachgerechte Hilfe sucht, empfehle ich nach eigener Erfahrung unverzügliche Kontaktaufnahme mit SCHUCK Foto&Video Service e.K.
In meinem Falle – Defekt an einem Canon Zoom 100 – 400 – halfen mir Herr Andreas Schuck und sein Team durch
unverzügliche Annahme und Schadensdiagnose des defekten Gerätes inkl. Kostenvoranschlag
verbindliche Auftragsterminierung
laufend Kommunikation zur Auftragsbearbeitung
Bestätigung der erfolgreichen Prüfung nach fachkompetenter Reparatur und
schnelle Zurücksendung des Gerätes
Vielen Dank.
Werner Zausch
In meinem Falle – Defekt an einem Canon Zoom 100 – 400 – halfen mir Herr Andreas Schuck und sein Team durch
unverzügliche Annahme und Schadensdiagnose des defekten Gerätes inkl. Kostenvoranschlag
verbindliche Auftragsterminierung
laufend Kommunikation zur Auftragsbearbeitung
Bestätigung der erfolgreichen Prüfung nach fachkompetenter Reparatur und
schnelle Zurücksendung des Gerätes
Vielen Dank.
Werner Zausch
Dieter Noll
Dienstag, 02. Mai 2023 15:09 | Rammelsbach





Bin sehr zufrieden ging Schell .
Sylacon GmbH
Donnerstag, 20. April 2023 15:17 | Uetersen





Wir haben unsere Nikon D80 zur Reparatur an Fa. Schuck geschickt und können uns nur anschließen, alles einwandfrei, unkomplizierte Abwicklung,
fairer Preis, nochmals vielen Dank und wir empfehlen Sie sehr gern weiter !
fairer Preis, nochmals vielen Dank und wir empfehlen Sie sehr gern weiter !
N. Steingrube
Mittwoch, 29. März 2023 19:54 | Ahaus





Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr netter Kontakt, top Service und super Arbeit . Meine 70 D ist wieder wie neu. Wie gut das es so ehrliche und in ihrem Fach kompetente Betriebe gibt. Das schafft Vertrauen.. Vielen Dank ,und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen
Micha
Samstag, 25. März 2023 10:41 | Heilbronn





Ich bin unheimlich zufrieden mit dem Service....die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert...
es wurde alles super schnell erledigt...
Ich kann die Fa Schuck mit gutem Gewissen weiter empfehlen...
Wenn ich mal wieder mit meiner Kamera Probleme haben sollte...weiß ich wo ich hin muss...
Liebe Grüße und Danke
es wurde alles super schnell erledigt...
Ich kann die Fa Schuck mit gutem Gewissen weiter empfehlen...
Wenn ich mal wieder mit meiner Kamera Probleme haben sollte...weiß ich wo ich hin muss...
Liebe Grüße und Danke
Walter Herold
Freitag, 24. März 2023 15:12 | Ermershausen





Meine Canon D750 EOS hatte einen Feuchtigkeitsschaden und löag nun schon einige Zeit zu Hause. Über Internet bin ich auf die Fa. Schuck gestoßen und habe die Kamera persönlich dort abgegeben. Ich war von Anfang an sehr angetan über die Freundlichkjeit der Leute vor Ort. Das Problem wurde eingehend erläutert und ich erhielt kurze Zeit später einen sehr detailierten Kostanvoranschlag worauf ich mich entschloß, die Kamera auch reparieren zu lassen. Wäre die Reperatur nicht möglich gewesen oder hätte sich gegenüber dem Kostenvoranschlag verteuert wäre ich unverzüglich informiert worden und hätte mich dann auch neu entscheiden können. Abgesehen von der Tatsache, daß Herr Schuck auf die Lieferung eines Elektronikteils warten mußte (ist ja heute nichts unübliches) ging die Reperatur sehr zügig von statten. Über die Zeitverzögerung war ich umgehend informiert worden. Es war von der Abgabe bis zur Zusendung der reparierten Kamera ein sehr angenehmes und freundliches Miteinander und ich kann die Fa. Schuck nur weiterempfehlen. Bei Problemen mit meinen Kameras werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Schuck wenden.
Alexander
Dienstag, 14. März 2023 16:18 | Frankfurt am Main





Auch wenn ich es nicht glauben wollte, mein Canon Objektiv EF 24-70 2.8 L USM hat plötzlich den Geist aufgegeben, fokussieren nicht mehr möglich, Fehlermeldung im Display. Internetrecherche brachte einen Anfangsverdacht, aber Canon hat mir recht schnell zu verstehen gegeben, dass ich doch lieber eine neue Linse kaufen solle, da das Objektiv nicht mehr unterstützt werde und keine Ersatzteile mehr produziert würden. Man bot einen kleinen Rabatt an. Mein Weltbild wurde diesbezüglich durchaus erschüttert, da zumindest vor nicht allzu langer Zeit noch galt: Investiere lieber teuer in gute Optik und behalte die Linse, Kamerabodys kann man im Zweifel wechseln. Teuer war die Linse, aber dann auch plötzlich defekt. Hier hat sich das Investment - bei überschaubarer Nutzung - offenbar nicht bezahlt gemacht. Zumindest haben Canon und alle Vertragswerkstätten in meiner Nähe (die - wie ich lernte - auch nur zu Canon einsenden) kein Erbarmen mit mir. Dann stieß ich auf Schuck Foto&Video Service und muss sagen, dass ich von der 1. Sekunde an zufrieden war: Gute Website, zügiger Zugang zu relevanten Informationen, transparente Kosten und Routine-Prozesse, sauberes Formular zur Einsendung und meine Fragen per Email wurden auch zügig beantwortet. Das Objektiv habe ich eingeschickt und einen Tag später schon eine Eingangsbestätigung mit Hinweisen zu weiteren Schritten, die online eingesehen werden können. 2 Wochen später habe ich die Linse schon wieder in der Hand und sie funktioniert wieder. Was will man mehr
Ich danke dem Schuck-Team für die schnelle und vor allem erfolgreiche Reparatur und die tolle Abwicklung. Meine Empfehlung und Dank! Weiter so!

Jessica
Samstag, 11. März 2023 07:20 | Brotterode





Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuck Foto Service und ich würde meine Canon bei einem erneuten Defekt definitiv wieder dort einsenden. Es funktioniert wieder alles tadellos und die Kamera sieht aus wie neu. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zimmermann Thorsten
Dienstag, 28. Februar 2023 17:47 | Schongau





Ich sende meine Kamera (EOS 5 M2) alle 2.Jahre zum Kundendienst ein. Die Firma Schuck erledigt das einwandfrei und schnell.
Volkmar Walczyk
Donnerstag, 09. Februar 2023 12:43 | Bad Kissingen





9. Februar 2023
Meine Canon EOS 750 D hatte in Indien im Dezember ihren Betrieb eingestellt.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, sie reparieren zu lassen, fand ich über startpage die Firma Schuck. Ich fand es sehr bequem, mir das Service Annahmeformular herunter laden zu können, vorab schon einmal die Freigabe bis zu einer bestimmten Reparatursumme eingeben zu können und dann die Kamera zu verschicken.
Begeistert war ich erst einmal, dass die Firma Schuck auf ihrem AB die Nachricht eingesprochen hatte, dass sie über die Weihnachtszeit im Urlaub seien; es ist einfach kundenfreundlich, so mit den Kunden umzugehen - es ersparte mir einfach unnötige Telefonversuche.
Da ich es etwas eilig hatte, meine Kamera zurück zu bekommen, habe ich dann einige Male mit Herrn Schuck telefoniert. Ich war beeindruckt, mit welcher Geduld er auf mich drängelnden Kunden einging; ich hatte immer das Gefühl, das ich wirklich ernst genommen wurde und konnte dann auch in Ruhe warten, bis die Kamera - früher als von Herrn Schuck vorausgesagt - fertig wurde.
Sie ist wieder in einem Top-Zustand. Und einige Leistungen wir Reinigung von Kamera und Objektiv wurden mir garnicht in Rechnung gestellt.
Ich werde ganz sicher in Zukunft die Firma Schuck um Hilfe bitten, wenn ich Probleme mit meinen Kameras habe. Die Reparatur, der persönliche Umgang mit mir als Kunden - alles war einfach sehr gut.
Volkmar Walczyk
Meine Canon EOS 750 D hatte in Indien im Dezember ihren Betrieb eingestellt.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, sie reparieren zu lassen, fand ich über startpage die Firma Schuck. Ich fand es sehr bequem, mir das Service Annahmeformular herunter laden zu können, vorab schon einmal die Freigabe bis zu einer bestimmten Reparatursumme eingeben zu können und dann die Kamera zu verschicken.
Begeistert war ich erst einmal, dass die Firma Schuck auf ihrem AB die Nachricht eingesprochen hatte, dass sie über die Weihnachtszeit im Urlaub seien; es ist einfach kundenfreundlich, so mit den Kunden umzugehen - es ersparte mir einfach unnötige Telefonversuche.
Da ich es etwas eilig hatte, meine Kamera zurück zu bekommen, habe ich dann einige Male mit Herrn Schuck telefoniert. Ich war beeindruckt, mit welcher Geduld er auf mich drängelnden Kunden einging; ich hatte immer das Gefühl, das ich wirklich ernst genommen wurde und konnte dann auch in Ruhe warten, bis die Kamera - früher als von Herrn Schuck vorausgesagt - fertig wurde.
Sie ist wieder in einem Top-Zustand. Und einige Leistungen wir Reinigung von Kamera und Objektiv wurden mir garnicht in Rechnung gestellt.
Ich werde ganz sicher in Zukunft die Firma Schuck um Hilfe bitten, wenn ich Probleme mit meinen Kameras habe. Die Reparatur, der persönliche Umgang mit mir als Kunden - alles war einfach sehr gut.
Volkmar Walczyk
Willi Ludwig
Mittwoch, 08. Februar 2023 15:25 | Wonnegau





Per Zufall bin ich auf die Fa. Schuck aufmerksam geworden, denn ich brauchte eine Fachfirma, die mein Canon Blitzgerät wieder i.O.bringen solllte. Die Reparatur, von der Erstellung des Kostenvoranschlags bis zur Auslieferung, lief perfekt, in kürzester Zeit, ab!
Dominik Buschardt
Freitag, 06. Januar 2023 21:25 | Frankfurt am Main





Liebe Fachwerkstatt,
nun ich als professioneller Fotograf habe wenn die Technik ausfällt das Problem der schnellen Lösung. Das heißt, ist das Objektiv defekt, muss ich dasselbe zu Canon einschicken. Die Retoure dauerte das letzte Mal über 2 Monate.
Anders erging es mir bei euch. Der letzte Service war ein Telefonsupport,das ersparte mir das einschicken und auch die Kosten.
Vielen Dank für diesen Service.
Grüsse Dominik Buschardt
nun ich als professioneller Fotograf habe wenn die Technik ausfällt das Problem der schnellen Lösung. Das heißt, ist das Objektiv defekt, muss ich dasselbe zu Canon einschicken. Die Retoure dauerte das letzte Mal über 2 Monate.
Anders erging es mir bei euch. Der letzte Service war ein Telefonsupport,das ersparte mir das einschicken und auch die Kosten.
Vielen Dank für diesen Service.
Grüsse Dominik Buschardt
Hans-Georg Will
Mittwoch, 30. November 2022 19:20 | Gießen





Ich durfte wiederholt die prefessionelle Hilfe von der Firma Schuck in Anspruch nehmen. Mein Canon EF 24-70 2,8 L funktioniert wieder bestens! Ich kann diese Firma nur empfehlen!
Udo
Samstag, 19. November 2022 11:38 | Kall





Bei meiner Canon EOS 750D blieb beim Umdrehen des Klappdisplays die Anzeige "auf dem Kopf" stehen.
Kamera wurde repariert und gereinigt - ist jetzt "wie neu".
Danke auch, dass die Reparatur noch vor (vielleicht auch in) den Betriebsferien fertig und zurückgeschickt wurde.
Top Service - Absolute Empfehlung !!!
Kamera wurde repariert und gereinigt - ist jetzt "wie neu".
Danke auch, dass die Reparatur noch vor (vielleicht auch in) den Betriebsferien fertig und zurückgeschickt wurde.
Top Service - Absolute Empfehlung !!!
Holger Plischke
Mittwoch, 16. November 2022 12:35 | Babenhausen





Ich hatte meine Canon EOS 80D zur Kulanz bei der Firma Schuck. Es ist alles, von der Auftragsannahme, Reparatur, bis hin zur Rücksendung perfekt gelaufen. Deshalb ein großes Lob an das gesamte Team. So stellt man sich "SERVICE" vor. Macht weiter so!!!
1160 Einträge im Gästebuch
Hallo Herr J.Uwe aus Heppenheim,
es tut mir Leid, das Sie keine Antwort erhalten haben, aber beide E-Mails wurden zeitnah beantwortet, bitte prüfen Sie Ihren Spam- Ordner.
SCHUCK SERVICE TEAM