Markus Herbel
Dienstag, 23. April 2024 20:31
Mit dem Service und der fachgerechten Reparatur meines Canon Objektivs EF-S 17-85 mm USM bin ich sehr zufrieden. Es kam wie neu zurück und die Abwicklung lief prima.
Jens Schmidt
Dienstag, 23. April 2024 12:23 | Gera
Einfache Auftragsabwicklung, tranzparente Preise, sehr gute Qualität der ausgeführten Reparatur.
Ich bin mit dem Service rundherum zufrieden.
Ich bin mit dem Service rundherum zufrieden.
Gerhard F.
Mittwoch, 17. April 2024 13:27 | Schwabach
Bin wieder mal von der professionellen und fachgerechten Reparatur - dieses mal ein Canon EF 24-105mm f/4 L IS II USM Objektiv - begeistert. Vielen Dank.
Wolfgang Rottmann
Freitag, 05. April 2024 20:02 | Ebelsbach
Ich bin immer wieder absolut begeistert von der Leistung, dem umfassenden Service und der erstklassigen Beratung! Ich würde 10 Sterne geben wenn es möglich wäre. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Michael Falk
Sonntag, 10. März 2024 18:14 | Frankfurt am Main
Sehr hilfsbereit und kompetent bei der Beratung.
Sehr schnell und qualitativ hochwertig in der Ausführung.
Da arbeiten Menschen, die etwas von Ihrem Handwerk verstehen.
Ich habe hier schon öfter pflegen und reparieren lassen und war jedes Mal sehr zufrieden!
Sehr schnell und qualitativ hochwertig in der Ausführung.
Da arbeiten Menschen, die etwas von Ihrem Handwerk verstehen.
Ich habe hier schon öfter pflegen und reparieren lassen und war jedes Mal sehr zufrieden!
Betz Mathias
Mittwoch, 28. Februar 2024 11:01 | 88138 Hergensweiler
Sehr geehrte Damen und Herrn
Vielen Dank für die promte Bearbeitung meines Reparaturauftrags.
(DMC-TZ10 "Staubpartikel" in der Linse)
Leider war eine Reinigung nicht möglich und
ein Ersatzteil nicht mehr lieferbar.
Trotzdem vielen Dank.
Bemerkenswert: Überprüfung und Rückversand kostenfrei !!!!!Mit freundlichen Grüssen
Mathias Betz
Vielen Dank für die promte Bearbeitung meines Reparaturauftrags.
(DMC-TZ10 "Staubpartikel" in der Linse)
Leider war eine Reinigung nicht möglich und
ein Ersatzteil nicht mehr lieferbar.
Trotzdem vielen Dank.
Bemerkenswert: Überprüfung und Rückversand kostenfrei !!!!!Mit freundlichen Grüssen
Mathias Betz
Theobald Tobias
Sonntag, 25. Februar 2024 17:27 | Neuhütten, Unterfr
Waren von dem ganzen Ablauf ,von der Abgabe bis zur Zusendung unserer reparierten und gereinigter EOS 400D sowie den beiden Objektiven voll zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen reparieren lassen ! :
Andreas Jolbej
Sonntag, 04. Februar 2024 16:08 | Bergneustadt
Erst sollte mein CANON EOS 1100 D Camera nur vom innen gerenigt werden. Kurz vor Einpacken habe ich es ungeschickt leicht gegen ein Mauer gestoßen. Eine Kostenvoranschlag für den Blitz Aufsatz Tausch kam per Mail nach nnur 1 Tag! Für den super, perfekt und SCHNELL ausgeführte Reparatur und Reinigung, INKL. versicherte Rücksendung habe nur ich 79 € bezahlt! Müsste noch mal was machen lassen, würde wieder an die Fa. SCHUCK wenden.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
A. Reißner
Dienstag, 30. Januar 2024 16:18 | Reichling
Check&Clean bei Pentax K-x und zwei Objektiven sehr schnell und sauber durchgeführt. Vielen Dank!!
Guiodo von Thun
Dienstag, 23. Januar 2024 10:09 | Baudenbach
Nach einer erfolgreichen "Revitalisierung" einer EOS 5D Mark II mit EF 24 - 105 4 L IS USM - trotz der Identifikation "Irreparabel" von 2 "Foto Fachgeschäften" kann ich die Ausführung der "Wiederbelebung´ der Kamera nur positiv, freundlich und schnell bezeichnen.
Schumifoto
Montag, 15. Januar 2024 17:19 | 97076 Würzburg
Die Firma Schuck hat meiner viel genutzten Panasonic Lumix LX 15 wieder neues Leben eingehaucht! Zuverlässig, präzise und schnell. Erstklassige Arbeit. Ein herzliches Dankeschön!
Lutz
Samstag, 23. Dezember 2023 09:16 | Lübeck
Moin Moin, meine Canon R6 war zur Reparatur. Ich bin mit dem Service der Firma Schuck sehr zufrieden. Der nächste Reparaturauftrag wir wieder zur Firma Schuck geschickt. Viele Grüße Lutz
Henner L.
Dienstag, 05. Dezember 2023 10:02 | Moers
Nach Jahren der problemlosen Nutzung zeigten sich bei meiner Panasonic DMC-TZ10 Flecken auf den Bildern. Nach Reinigung des Bildsensors durch die Fa. Schuck ist wieder alless o.k.
Klasse Abwicklung, Kommunikation und Preis/Leistungsverhätnis.
Sehr empfehlenswert!
Klasse Abwicklung, Kommunikation und Preis/Leistungsverhätnis.
Sehr empfehlenswert!
wolfgang
Samstag, 02. Dezember 2023 10:54 | blönsdorf
mein objektiv (canon EF 24-105 mm f/4L IS USM ) war defekt,habe lange nach einer vertrauenswürdigen werkstatt gesucht und habe mich für SCHUCK foto&video service entschieden.
ich bin sowas von zufrieden über die professionell durchgeführte arbeit.
- sehr gute kommunikation
- reperaturkosten blieben im erstellten kostenrahmen
ich kann diese werkstatt mit bestem gewissen weiter empfehlen
Vielen Dank am ganzen Team !
ich bin sowas von zufrieden über die professionell durchgeführte arbeit.
- sehr gute kommunikation
- reperaturkosten blieben im erstellten kostenrahmen
ich kann diese werkstatt mit bestem gewissen weiter empfehlen
Vielen Dank am ganzen Team !
wolfgang
Samstag, 02. Dezember 2023 10:14 | blönsdorf
meine eos 5d hatte eine reinigung nötig,der kostenvoranschlag wurde eingehalten.
gute kommunikation,bin sehr zufrieden
gute kommunikation,bin sehr zufrieden
Holger D.
Dienstag, 21. November 2023 20:36 | Bamberg
Wer eine zuverlässigen Reparaturwerkstatt für Cameras sucht, ist nach meinen Erfahrungen bei der Fa. Schuck ganz hervorragend aufgehoben!!
Bei dem LCD-Gelenk meines Camcorders Panasonic HC-V777EG-K, hat sich ein Materialfehler, wie es im Leben nunmal so ist, ein paar Tage nach Ablauf der Garantie bemerkbar gemacht. Ohne Diskussionen wurde schnellst möglichst kostenfrei ein neues Gelenk eingebaut. Nicht einmal für den Rückversand wurde Geld verlangt.
Zur nächsten Motorradsaison werde ich wieder vorbeikommen, um meinen Obulus in die Kaffekasse zu werfen. :-)
Vielmals herzlichen Dank für den großartigen Service!
Alles Gute weiterhin und schöne Grüße nach Gerolzhofen.
Bei dem LCD-Gelenk meines Camcorders Panasonic HC-V777EG-K, hat sich ein Materialfehler, wie es im Leben nunmal so ist, ein paar Tage nach Ablauf der Garantie bemerkbar gemacht. Ohne Diskussionen wurde schnellst möglichst kostenfrei ein neues Gelenk eingebaut. Nicht einmal für den Rückversand wurde Geld verlangt.
Zur nächsten Motorradsaison werde ich wieder vorbeikommen, um meinen Obulus in die Kaffekasse zu werfen. :-)
Vielmals herzlichen Dank für den großartigen Service!
Alles Gute weiterhin und schöne Grüße nach Gerolzhofen.
Erich-J.
Sonntag, 19. November 2023 19:18
Tolle Firma, guter Servic.
-> Klare und schnelle Kommunikation
-> einfache Abwicklung
-> und zu einem vernünftigen Preis wurde ein neuer Powerschalter an meiner Panasonic TMC-FZ18 eingebaut.
Empfehlung und zu jeder Zeit wieder!
Mit freundlichen Grüssen
Erich-J.
-> Klare und schnelle Kommunikation
-> einfache Abwicklung
-> und zu einem vernünftigen Preis wurde ein neuer Powerschalter an meiner Panasonic TMC-FZ18 eingebaut.
Empfehlung und zu jeder Zeit wieder!
Mit freundlichen Grüssen
Erich-J.
Frank Leipold
Dienstag, 14. November 2023 14:53 | Deisenhofen
Lange nach einem vertrauenswürdigen Service gesucht, der die in meinem Besitz befindlichen Minolta-Kameras entsprechend überprüfen, reinigen und auch reparieren kann. MANN gibt ja nicht alle Tage die erworbenen, persönlich an's Herz gewachsenen Kameras mir nichts dir nichts einfach so ab.
Meine persönliche Erfahrung: meine Erwartungshaltung wurde bei weitem übertroffen, Kamera sieht äusserlich aus wie neu, alle elektronischen Bauteile wurden überprüft, falls notwendig ausgewechselt, Transporthebel sowie Filmtransport und Spiegelmechanik neu justiert, Verschluss wurde repariert, einige Kleinteile erneuert,
die Kamera (Minolta X-700) komplett gereinigt, alle Funktionen überprüft. Hinzu kommt, dass die Gummiarmierung des beigefügten Minolta-Objektivs neu geklebt und voll funktionsfähig wieder hergestellt wurde. Persönlich kann ich den mir zu Teil gewordenen Service nur mit plus plus plus beurteilen. Meine weiteren Minolta-Kameras in Kürze weiter dem Schuck-Service anvertrauen. Für diese Service-Leistung meine ausdrückliche Anerkennung, besten Dank.
P.S. Von Emojis halte ich nicht viel, Sie können Zufriedenheit nicht mal im Ansatz ausdrücken, bevorzuge die deutsche Sprache!
Frank Leipold
Meine persönliche Erfahrung: meine Erwartungshaltung wurde bei weitem übertroffen, Kamera sieht äusserlich aus wie neu, alle elektronischen Bauteile wurden überprüft, falls notwendig ausgewechselt, Transporthebel sowie Filmtransport und Spiegelmechanik neu justiert, Verschluss wurde repariert, einige Kleinteile erneuert,
die Kamera (Minolta X-700) komplett gereinigt, alle Funktionen überprüft. Hinzu kommt, dass die Gummiarmierung des beigefügten Minolta-Objektivs neu geklebt und voll funktionsfähig wieder hergestellt wurde. Persönlich kann ich den mir zu Teil gewordenen Service nur mit plus plus plus beurteilen. Meine weiteren Minolta-Kameras in Kürze weiter dem Schuck-Service anvertrauen. Für diese Service-Leistung meine ausdrückliche Anerkennung, besten Dank.
P.S. Von Emojis halte ich nicht viel, Sie können Zufriedenheit nicht mal im Ansatz ausdrücken, bevorzuge die deutsche Sprache!
Frank Leipold
F. Schäfer
Dienstag, 14. November 2023 14:32
Werter Herr Schuck,
ich bin Ihnen sowas von dankbar über den Ablauf und das wunderbare Resultat Ihrer Reparatur. Ich bin vollstens zufrieden mit Ihrer Reparatur und sollte ich wieder einmal etwas zu reparieren haben, werde ich gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
F.Schäfer
ich bin Ihnen sowas von dankbar über den Ablauf und das wunderbare Resultat Ihrer Reparatur. Ich bin vollstens zufrieden mit Ihrer Reparatur und sollte ich wieder einmal etwas zu reparieren haben, werde ich gerne wieder auf Sie zurückkommen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
F.Schäfer
Tino Wildenberger
Samstag, 11. November 2023 17:29
Hallo Herr Schuck & Serviceteam,
meine Hochachtung für diese perfekten Serviceleistungen.
Reparatur und Reinigung wurden exzellent durchgeführt.
Aber auch die online Abwicklung über das Serviceportal Ihrer Internetseite und Rücksendung hätte man nicht besser machen können!. Ich habe, und werde Sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Tino
meine Hochachtung für diese perfekten Serviceleistungen.
Reparatur und Reinigung wurden exzellent durchgeführt.
Aber auch die online Abwicklung über das Serviceportal Ihrer Internetseite und Rücksendung hätte man nicht besser machen können!. Ich habe, und werde Sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Tino
1110 Einträge im Gästebuch