Jessica
Samstag, 11. März 2023 07:20 | Brotterode





Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuck Foto Service und ich würde meine Canon bei einem erneuten Defekt definitiv wieder dort einsenden. Es funktioniert wieder alles tadellos und die Kamera sieht aus wie neu. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zimmermann Thorsten
Dienstag, 28. Februar 2023 17:47 | Schongau





Ich sende meine Kamera (EOS 5 M2) alle 2.Jahre zum Kundendienst ein. Die Firma Schuck erledigt das einwandfrei und schnell.
Volkmar Walczyk
Donnerstag, 09. Februar 2023 12:43 | Bad Kissingen





9. Februar 2023
Meine Canon EOS 750 D hatte in Indien im Dezember ihren Betrieb eingestellt.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, sie reparieren zu lassen, fand ich über startpage die Firma Schuck. Ich fand es sehr bequem, mir das Service Annahmeformular herunter laden zu können, vorab schon einmal die Freigabe bis zu einer bestimmten Reparatursumme eingeben zu können und dann die Kamera zu verschicken.
Begeistert war ich erst einmal, dass die Firma Schuck auf ihrem AB die Nachricht eingesprochen hatte, dass sie über die Weihnachtszeit im Urlaub seien; es ist einfach kundenfreundlich, so mit den Kunden umzugehen - es ersparte mir einfach unnötige Telefonversuche.
Da ich es etwas eilig hatte, meine Kamera zurück zu bekommen, habe ich dann einige Male mit Herrn Schuck telefoniert. Ich war beeindruckt, mit welcher Geduld er auf mich drängelnden Kunden einging; ich hatte immer das Gefühl, das ich wirklich ernst genommen wurde und konnte dann auch in Ruhe warten, bis die Kamera - früher als von Herrn Schuck vorausgesagt - fertig wurde.
Sie ist wieder in einem Top-Zustand. Und einige Leistungen wir Reinigung von Kamera und Objektiv wurden mir garnicht in Rechnung gestellt.
Ich werde ganz sicher in Zukunft die Firma Schuck um Hilfe bitten, wenn ich Probleme mit meinen Kameras habe. Die Reparatur, der persönliche Umgang mit mir als Kunden - alles war einfach sehr gut.
Volkmar Walczyk
Meine Canon EOS 750 D hatte in Indien im Dezember ihren Betrieb eingestellt.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, sie reparieren zu lassen, fand ich über startpage die Firma Schuck. Ich fand es sehr bequem, mir das Service Annahmeformular herunter laden zu können, vorab schon einmal die Freigabe bis zu einer bestimmten Reparatursumme eingeben zu können und dann die Kamera zu verschicken.
Begeistert war ich erst einmal, dass die Firma Schuck auf ihrem AB die Nachricht eingesprochen hatte, dass sie über die Weihnachtszeit im Urlaub seien; es ist einfach kundenfreundlich, so mit den Kunden umzugehen - es ersparte mir einfach unnötige Telefonversuche.
Da ich es etwas eilig hatte, meine Kamera zurück zu bekommen, habe ich dann einige Male mit Herrn Schuck telefoniert. Ich war beeindruckt, mit welcher Geduld er auf mich drängelnden Kunden einging; ich hatte immer das Gefühl, das ich wirklich ernst genommen wurde und konnte dann auch in Ruhe warten, bis die Kamera - früher als von Herrn Schuck vorausgesagt - fertig wurde.
Sie ist wieder in einem Top-Zustand. Und einige Leistungen wir Reinigung von Kamera und Objektiv wurden mir garnicht in Rechnung gestellt.
Ich werde ganz sicher in Zukunft die Firma Schuck um Hilfe bitten, wenn ich Probleme mit meinen Kameras habe. Die Reparatur, der persönliche Umgang mit mir als Kunden - alles war einfach sehr gut.
Volkmar Walczyk
Willi Ludwig
Mittwoch, 08. Februar 2023 15:25 | Wonnegau





Per Zufall bin ich auf die Fa. Schuck aufmerksam geworden, denn ich brauchte eine Fachfirma, die mein Canon Blitzgerät wieder i.O.bringen solllte. Die Reparatur, von der Erstellung des Kostenvoranschlags bis zur Auslieferung, lief perfekt, in kürzester Zeit, ab!
Dominik Buschardt
Freitag, 06. Januar 2023 21:25 | Frankfurt am Main





Liebe Fachwerkstatt,
nun ich als professioneller Fotograf habe wenn die Technik ausfällt das Problem der schnellen Lösung. Das heißt, ist das Objektiv defekt, muss ich dasselbe zu Canon einschicken. Die Retoure dauerte das letzte Mal über 2 Monate.
Anders erging es mir bei euch. Der letzte Service war ein Telefonsupport,das ersparte mir das einschicken und auch die Kosten.
Vielen Dank für diesen Service.
Grüsse Dominik Buschardt
nun ich als professioneller Fotograf habe wenn die Technik ausfällt das Problem der schnellen Lösung. Das heißt, ist das Objektiv defekt, muss ich dasselbe zu Canon einschicken. Die Retoure dauerte das letzte Mal über 2 Monate.
Anders erging es mir bei euch. Der letzte Service war ein Telefonsupport,das ersparte mir das einschicken und auch die Kosten.
Vielen Dank für diesen Service.
Grüsse Dominik Buschardt
Hans-Georg Will
Mittwoch, 30. November 2022 19:20 | Gießen





Ich durfte wiederholt die prefessionelle Hilfe von der Firma Schuck in Anspruch nehmen. Mein Canon EF 24-70 2,8 L funktioniert wieder bestens! Ich kann diese Firma nur empfehlen!
Udo
Samstag, 19. November 2022 11:38 | Kall





Bei meiner Canon EOS 750D blieb beim Umdrehen des Klappdisplays die Anzeige "auf dem Kopf" stehen.
Kamera wurde repariert und gereinigt - ist jetzt "wie neu".
Danke auch, dass die Reparatur noch vor (vielleicht auch in) den Betriebsferien fertig und zurückgeschickt wurde.
Top Service - Absolute Empfehlung !!!
Kamera wurde repariert und gereinigt - ist jetzt "wie neu".
Danke auch, dass die Reparatur noch vor (vielleicht auch in) den Betriebsferien fertig und zurückgeschickt wurde.
Top Service - Absolute Empfehlung !!!
Holger Plischke
Mittwoch, 16. November 2022 12:35 | Babenhausen





Ich hatte meine Canon EOS 80D zur Kulanz bei der Firma Schuck. Es ist alles, von der Auftragsannahme, Reparatur, bis hin zur Rücksendung perfekt gelaufen. Deshalb ein großes Lob an das gesamte Team. So stellt man sich "SERVICE" vor. Macht weiter so!!!
Renke Thye
Mittwoch, 09. November 2022 16:05 | Westerstede





Nicht mein erster Auftrag bei der Firma Schuck. Da ich viel mit dem Bulli und Wohnwagen unterwegs bin leiden meine Kameras natürlich auch.
Eine Canon Eos 60D und eine 500D hatten eine Generalüberholung bitter nötig. Kleine notwendige Reparaturen wurden direkt mit erledigt und alles für einen absolut annehmbaren Preis. Hab die Adresse mittlerweile unter Camper- und Bullikollegen weiter empfohlen.
Bin absolut zufrieden!
Eine Canon Eos 60D und eine 500D hatten eine Generalüberholung bitter nötig. Kleine notwendige Reparaturen wurden direkt mit erledigt und alles für einen absolut annehmbaren Preis. Hab die Adresse mittlerweile unter Camper- und Bullikollegen weiter empfohlen.
Bin absolut zufrieden!

Lutz L.
Donnerstag, 03. November 2022 22:37 | Bochum





Habe ein Objektiv Canon 70-200/4 L IS zur Überprüfung und ggf. Reparatur mit Kostenlimit zum Schuck Foto & Video Service eingesendet:
Absolut kundenorientiert wurde versucht meinem Wunsch zu entsprechen und ein Ersatzteil im Kostenrahmen zu besorgen. Fast hätte das auch geklappt.
Da ich aber aufgrund anstehender Fototermine nicht länger warten wollte und sich kurzfristig eine schnelle Reparaturmöglichkeit direkt um die Ecke aufgetan hat, habe ich um Abbruch des Reparaturversuches gebeten. Meine Entscheidung war für Andreas Schuck und sein Team kein Problem und meinem Wunsch wurde unkompliziert und schnell entsprochen. Was genau am Objektiv defekt ist und welches Ersatzteil erforderlich wäre, wurde mir auch erklärt. Das Objektiv war nach drei Tagen wieder bei mir und berechnet wurde lediglich der absolut faire Arbeitslohn der Überprüfung sowie der Rückversand.
Jetzt kommt die positive Überraschung: Es wurde schon im Rahmen der Überprüfung und Fehlersuche bei Schuck versucht durch etwas Nachjustage das Problem teilweise in den Griff zu bekommen. Das hat so gut funktioniert, dass ich das Objektiv nun für anstehende Termine sogar wieder mit kleiner, aber auf jeden Fall reduzierter Einschränkung benutzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem ausgesprochen kundenorientierten Service der Firma Schuck und komme gerne wieder darauf zurück.
Absolut kundenorientiert wurde versucht meinem Wunsch zu entsprechen und ein Ersatzteil im Kostenrahmen zu besorgen. Fast hätte das auch geklappt.
Da ich aber aufgrund anstehender Fototermine nicht länger warten wollte und sich kurzfristig eine schnelle Reparaturmöglichkeit direkt um die Ecke aufgetan hat, habe ich um Abbruch des Reparaturversuches gebeten. Meine Entscheidung war für Andreas Schuck und sein Team kein Problem und meinem Wunsch wurde unkompliziert und schnell entsprochen. Was genau am Objektiv defekt ist und welches Ersatzteil erforderlich wäre, wurde mir auch erklärt. Das Objektiv war nach drei Tagen wieder bei mir und berechnet wurde lediglich der absolut faire Arbeitslohn der Überprüfung sowie der Rückversand.
Jetzt kommt die positive Überraschung: Es wurde schon im Rahmen der Überprüfung und Fehlersuche bei Schuck versucht durch etwas Nachjustage das Problem teilweise in den Griff zu bekommen. Das hat so gut funktioniert, dass ich das Objektiv nun für anstehende Termine sogar wieder mit kleiner, aber auf jeden Fall reduzierter Einschränkung benutzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem ausgesprochen kundenorientierten Service der Firma Schuck und komme gerne wieder darauf zurück.
Thomas H.
Dienstag, 25. Oktober 2022 11:15





Meine Nikon D50 hat nur noch schwarze Bilder gemacht. Die Firma Schuck Service war die einzige Firma, die einen Reparaturauftrag entgegengenommen hat und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.
Vielen Dank nochmal!
Super Service und gerne jederzeit wieder!
Vielen Dank nochmal!
Super Service und gerne jederzeit wieder!
Hermel M.
Montag, 10. Oktober 2022 17:58 | Baienfurt





Ich habe meine Kamera und 1 Objektiv zur Reinigung und Prüfung eingeschickt, mit der Bitte um schnelle Erledigung. Trotz hohem Auftragseingang wurden meine Kamera und Objektiv pünktlich zurückgeschickt und sahen aus wie neu !
Auch ein schon älteres Objektiv wurde mehrfach an verschiedenen Kameras geprüft und gereinigt. Von mir ein dickes Lob an die Firma: sehr guter Kundenservice, sehr professionell, Abwicklung ohne Komplikationen und dies zu einem sehr fairen Preis.
???
Auch ein schon älteres Objektiv wurde mehrfach an verschiedenen Kameras geprüft und gereinigt. Von mir ein dickes Lob an die Firma: sehr guter Kundenservice, sehr professionell, Abwicklung ohne Komplikationen und dies zu einem sehr fairen Preis.
???
Bernd Schwinger
Freitag, 09. September 2022 09:31 | Freital in Sachsen





Mit der CANON G1X in der Hand eine Bauchlandung gemacht, Objektiv defekt. Zu Schuck geschickt. repariert zurück bekommen. Den Bewertungen wollte ich im Vorfeld nicht so recht glauben. Aber genau das war ein riesengroßer Irrtum. Sie stimmen, ganz genau. Natürlich hat Handwerk seinen Preis, und gutes Handwerk eben einen guten Preis. Die geleistete Arbeit ist einfach Spitze, das ganze Drumherum auch, selbst dann, wenn es von der Regel abweicht. Die Kamera funktioniert perfekt, und sieht aus wie neu. Ich wünsche der Firma Schuck viel Erfolg, und für die Zukunft alles Gute. Machen Sie weiter so!



Grosshauser
Samstag, 20. August 2022 18:24 | Erlangen





Defektes Objektiv Ende Juli zur Reparatur eingeschickt. Bereits nach ca. zwei Wochen wieder repariert zurückerhalten. In dieser Zeit jederzeit klare und sehr gute Information über den Status und den nächsten Schritt der Reparatur. Ähnlich auch schon bei einer früheren Reparatur einer Kamera. Für mich ist die Fa. Schuck weiterhin erste Wahl, wenn es um defekte Canon-Produkte geht.


Wolfgang Joerg
Donnerstag, 18. August 2022 12:58 | Siegen





Guten Morgen zusammen. Meine Kamera ist wieder da. Wie neu. Danke schön.
Durch einen Stoßschaden war das obere Display zerstört.
Reparatur professionell, schnell und preiswert. Jederzeit wieder.
Durch einen Stoßschaden war das obere Display zerstört.
Reparatur professionell, schnell und preiswert. Jederzeit wieder.
Michael Schmitt
Dienstag, 16. August 2022 15:41 | Kaiserslautern





Hallo zusammen, auch wenn ich mein Objektiv zum Beginn der Betriebsferien eingesendet hatte und sich danach die Aufträge bei der Firma Schuck stapelten, bekam ich auf meine Anfragen immer sehr schnell Antwort. Ich hatte für meine Aufträge eine Leihe vorgenommen, also war dann auch die Dringlichkeit reduziert. Die Reparatur war sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden und es funktioniert wieder alles. Nach dem ja Canon die Reparatur wegen dem Alter des Objektives ablehnte, bin ich froh, im Internet auf die Firma Schuck gestoßen zu sein. Tolle Arbeit, toller Service zu einem tollen Preis. Danke!!
Hans-Georg Will
Freitag, 12. August 2022 11:49 | Gießen





Mein Canon EF 24-70 2.8 L Objektiv war aus dem Ruckksack auf das Straßenpflaster gefallen. Der Zoomring hing bei 70mm und die Bilder waren nicht mehr scharf. Ich war mir gar nicht sicher, ob das Objektiv noch zu retten war. Die Firma Schuck hat es kompetent und zu einem akzeptablen Preis gerichtet! Sehr zu empfehlen!
Manfred Sander
Freitag, 05. August 2022 12:03 | Völklingen





Hallo, ganz toller Service schnelle Bearbeitung, alles besten ausgeführt , Kamera schaut aus wie neu.
Danke für die gute Arbeit und den reibungslosen Versand.
Manfred
Danke für die gute Arbeit und den reibungslosen Versand.
Manfred
Jürgen Schmitt
Freitag, 08. Juli 2022 07:11





Reparatur wurde super ausgeführt, Kamera wieder voll funktionsfähig. Daumen hoch!!
Jakob Bratanovic
Donnerstag, 07. Juli 2022 17:46 | Wasserliesch





Vor einem Jahr durch Zufall auf die Fa. Schuck aufmerksam geworden.
Meine NIKON D80 sei nicht mehr reparabel sagte man mir im Fachhandel.
Dann fing ich an zu suchen und fand die Fa. Schuck. Gleich für zwei Kameras
der Marke NIKON einen Kostenvoranschlag angefragt und zu meiner Überraschung, umgehend diesen erhalten
und das sehr kostengünstig.
Auftrag erteilt und innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine beiden Kameras , funktionstüchtig, in meinen Händen.
Ich war überglücklich. Beide Kameras bis heute ohne Probleme im Einsatz.
Das nenne ich "Perfekter Service"
Meine NIKON D80 sei nicht mehr reparabel sagte man mir im Fachhandel.
Dann fing ich an zu suchen und fand die Fa. Schuck. Gleich für zwei Kameras
der Marke NIKON einen Kostenvoranschlag angefragt und zu meiner Überraschung, umgehend diesen erhalten
und das sehr kostengünstig.
Auftrag erteilt und innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine beiden Kameras , funktionstüchtig, in meinen Händen.
Ich war überglücklich. Beide Kameras bis heute ohne Probleme im Einsatz.
Das nenne ich "Perfekter Service"
1068 Einträge im Gästebuch