bløven.
Freitag, 20. Dezember 2019 22:31 | Nürnberg
Ausgezeichneter Service, fachkompetente Beratung, faire Preise, unkompliziertes Verfahren, die Kamera funktioniert wieder einwandfrei und sieht aus wie neu. Herzlichen Dank an das ganze Team.
J. Marx
Mittwoch, 18. Dezember 2019 19:29 | Lindlar
Alles bestens gelaufen. Kamera und Objektiv sehen aus wie neu. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
Normen
Dienstag, 03. Dezember 2019 20:04 | Rosenheim
Außerordentlich guter Service, schnelle und gute Arbeit zu fairen Preisen. Nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln!!!
Dieter
Montag, 02. Dezember 2019 14:53 | Daun
Sehr geehrtes Schuck Team,
aufgrund der positiven Bewertungen im Internet und Ihren Angeboten für Reparaturen habe ich mein Canon Objektiv EF 100-400mm, 1:4,5-5,6 L IS II USM zur Überprüfung zu Ihnen verschickt. Es sollte das vordere Linsensystem gereinigt und Schrauben des Stativ-Halterings erneuert werden.
Nach 14 Tagen kam dann eine Information von Ihnen, das eine wirtschaftlich rentable Reparatur nicht möglich sei.
Daraufhin beauftragte ich ein anderes Unternehmen, die alles zu einem günstigen und fairen Preis erledigt haben.
Schade, wenn sie schon explizit Reparaturen anbieten, sollte es auch möglich sein diese auszuführen.
Ein enttäuschter Kunde
aufgrund der positiven Bewertungen im Internet und Ihren Angeboten für Reparaturen habe ich mein Canon Objektiv EF 100-400mm, 1:4,5-5,6 L IS II USM zur Überprüfung zu Ihnen verschickt. Es sollte das vordere Linsensystem gereinigt und Schrauben des Stativ-Halterings erneuert werden.
Nach 14 Tagen kam dann eine Information von Ihnen, das eine wirtschaftlich rentable Reparatur nicht möglich sei.
Daraufhin beauftragte ich ein anderes Unternehmen, die alles zu einem günstigen und fairen Preis erledigt haben.
Schade, wenn sie schon explizit Reparaturen anbieten, sollte es auch möglich sein diese auszuführen.
Ein enttäuschter Kunde
Heinz Robertz
Donnerstag, 28. November 2019 19:43 | Aachen
Was soll ich sagen..
Super Service, Kontakt per Mail und Tel.
100% (sau schnelle Reaktion, kann manche Firma von lernen)
Meine 5D II sieht wieder aus wie am ersten Tag, und funktioniert wieder wie neu
Kann ich nur weiter empfehlen
Da es nur per Post ging, war ich über die kurze Bearbeitungszeit angenehm überrascht.
Nach einer Woche war das gute Stück wieder bei mir.
Super Service, Kontakt per Mail und Tel.
100% (sau schnelle Reaktion, kann manche Firma von lernen)
Meine 5D II sieht wieder aus wie am ersten Tag, und funktioniert wieder wie neu
Kann ich nur weiter empfehlen
Da es nur per Post ging, war ich über die kurze Bearbeitungszeit angenehm überrascht.
Nach einer Woche war das gute Stück wieder bei mir.
Bärbel
Montag, 25. November 2019 20:21 | Zülpich
wie schon beim ersten Mal, wieder alles bestens
Ulf Keller
Dienstag, 19. November 2019 20:58 | Königsee
:super Service, faire Preise, kann man absolut weiter empfehlen. Meine EOS 650 d ist wieder tippi toppi
Burkhard Fleck
Samstag, 16. November 2019 21:39 | Neuwied
Meine AE-1 Progam ist wieder zu Hause und strahlt wie neu. Sie hat sich sofort wieder an ihre größere Schwester A1 geschmiegt, die auch schon in der Schuck-Klinik erfolgreich behandelt wurde.
Danke Schuck-Team!
Danke Schuck-Team!
Andreas Kelm
Mittwoch, 06. November 2019 17:59 | Darmstadt
Danke, prima und top. Weiterempfehlung !
Claus Baaden
Montag, 04. November 2019 21:50 | Worms
Und wieder - Top Service, schnelle Bearbeitung, kostengünstig. Jederzeit wieder!
Jörg Tischler
Samstag, 02. November 2019 10:42 | Hessen - Linsengericht Eidengesäß
Guten Tag
Vielen Dank für den Top Service , Kamera und Objektive sehen wieder aus wie neu.
Meine Kameraausrüstung werde ich in Zukunft immer wieder zur Reinigung oder evtl Reparatur zu Ihnen bringen. MFG Jörg Tischler
Vielen Dank für den Top Service , Kamera und Objektive sehen wieder aus wie neu.
Meine Kameraausrüstung werde ich in Zukunft immer wieder zur Reinigung oder evtl Reparatur zu Ihnen bringen. MFG Jörg Tischler
Detlev
Montag, 28. Oktober 2019 13:40 | Fort de France, Martinique
Ausgezeichneter Service, sehr gute Kommunikation mit Frau Loos, vernünftige Preise. Fehlt nur noch dass sie auch ins Ausland verschicken.
Frank Sauter
Sonntag, 27. Oktober 2019 11:37 | Scheidegg
Reparatur, Service und Betreuung per mail wie ich mir es wünsche. Kostenvoranschlag eingehalten, Kamera funktioniert wieder perfekt.
Vielen Dank an das Team von Schuck!
Frank Sauter-Funk
Vielen Dank an das Team von Schuck!
Frank Sauter-Funk
Jens Winkler
Montag, 14. Oktober 2019 15:33 | Leipzig
Ein Service wie er im Buche steht.Freundlich,schnell,kompetent.Hingeschickt und sehr schnell repariert.Ein wirklich fairer Preis und dafür eine Kamera wo das fotografieren wieder Spass macht.Liebes Schuck-Team,weiter so und Danke.Ihr habt einen neuen Kunden.
Andreas
Donnerstag, 26. September 2019 21:02 | Herbrechtingen
Super netter Kontakt am Telefon, sehr schnelle Reparatur, preislich vollkommen legitim.
Jederzeit gerne wieder.
Jederzeit gerne wieder.
Walter
Freitag, 20. September 2019 14:18
Der per Mail mitgeteilte Kostenrahmen wurde vollkommen eingehalten und die Reparatur meiner EOS 300d ging sehr schnell.Endlich kann ich wieder mein ganzes Zubehör nutzen und der Fotografierleidenschaft frönen. Danke für den tollen Service.
Malina
Mittwoch, 18. September 2019 12:24 | Haar
So wie es sein soll
-> Klare und schnelle Kommunikation
-> realistische Preis und Laufzeitangabe
Ich freu mich nun einen Servicepartner gefunden zu haben
-> Klare und schnelle Kommunikation
-> realistische Preis und Laufzeitangabe
Ich freu mich nun einen Servicepartner gefunden zu haben
Anne Lindner
Dienstag, 10. September 2019 10:17 | Zürich
Mit der Online-Offerte konnte ich die Kosten vorher schon sehr gut kalkulieren und wusste, auf was ich mich Preislich einstellen muss. Der Service verlief unkompliziert und schnell. Ich werde die Firma Schuck auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke, für die gute Arbeit.
Danke, für die gute Arbeit.
Frank Respondek
Dienstag, 10. September 2019 09:28 | Rothenburg
Schnelle Reparatur- super Service. Vielen Dank!
Christian K.
Dienstag, 03. September 2019 21:41 | Leichlingen
Super Service. Freundlich, kompetent und schnell. Toll, dass es das solche Dienstleister noch gibt.
1112 Einträge im Gästebuch
Tut mir Leid, das wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.
Bei Überprüfung Ihres teuren L-Objektivs stellten wir leider einen „Bastlereingriff“ fest.
Beim Versuch das Objektiv zu reparieren wurden unter anderem „Schraubenköpfe“ stark beschädigt, weitere Schäden waren nicht auszuschließen.
Nach reifer Überlegung haben wir uns entschlossen, Ihnen keine Reparatur anzubieten und das Objektiv mit sehr genauer Angabe der Gründe kostenfrei zurück zu senden.
Für den Fall, eine andere Werkstatt ist es gelungen alle Schäden professionell und zu überschaubaren Kosten zu beseitigen, dann ist alles gut. Vielleicht geben Sie uns irgendwann nochmal die Gelegenheit Ihnen kompetent weiterzuhelfen. Gerne sind wir für Sie da.