Pohla
Dienstag, 18. Juni 2019 21:44 | Zülpich





Hallo;
am 30.5. Auftrag online erstellt und Kamera mit defektem Objektiv eingeschickt;
Kostenvoranschlag nach Prüfung am 5.6. erhalten und bestätigt; trotz Betriebsferien am 17.6. fertig und Rechnung erhalten, bezahlt und heute am 18.6. geputzte Kamera mit repariertem Objektiv zurückbekommen.
Herz, was willst Du mehr
Ein großes Lob an die Techniker und herzlichen Dank;
Martin
am 30.5. Auftrag online erstellt und Kamera mit defektem Objektiv eingeschickt;
Kostenvoranschlag nach Prüfung am 5.6. erhalten und bestätigt; trotz Betriebsferien am 17.6. fertig und Rechnung erhalten, bezahlt und heute am 18.6. geputzte Kamera mit repariertem Objektiv zurückbekommen.
Herz, was willst Du mehr

Ein großes Lob an die Techniker und herzlichen Dank;
Martin
Helmut Saumweber
Montag, 17. Juni 2019 10:15 | Mering





Bin durch Zufall auf die Internetseite der Firma Schuck gestoßen und war zunächst irritiert über die vielen positiven Bewertungen. Aber es ist tatsächlich so!
Ich kann Schuck Foto-Service wärmstens empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis und Ergebnis, alles top.
Ich kann Schuck Foto-Service wärmstens empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis und Ergebnis, alles top.
Michael Spitzenberger
Freitag, 31. Mai 2019 14:38 | Niederbayern





Absolut perfekter Sevice, sehr schnelle Bearbeitung und Rückversand. Die angebotene Leistung wurde tadellos erledigt zu einem absolut fairen Preis.
Ich werde gerne wieder auf Ihre Hilfe zurückgreifen,
vielen Dank.
Ich werde gerne wieder auf Ihre Hilfe zurückgreifen,
vielen Dank.
Alexander
Dienstag, 28. Mai 2019 11:56 | Bayreuth





Liebes Schuck Team, wie schafft ihr das? Donnerstag meine Canon 5D in der Packstation abgeliefert, Freitag eingetroffen. Montag repariert. Dienstag wieder in meinen Händen. Wahnsinn! Dann die Qualität. Ich war mit einer Maßnahme (Reinigung Prisma) bis 200 EUR einverstanden. Schuck nutzt das nicht aus sondern macht eine perfekte Reinigung für rund 60 EUR inkl. Versand. Das schafft Vertrauen. Danke!
Max Kluge
Montag, 27. Mai 2019 16:05 | Göttingen





Sehr freundliche Beratung am Telefon und bin mehr ls zu frieden mit dem Service.
Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei und wurde sogar geputzt und gereinigt.
Kann schuck für die Reperatur von Kameras nur weiterempfehlen.
Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei und wurde sogar geputzt und gereinigt.
Kann schuck für die Reperatur von Kameras nur weiterempfehlen.
Christian Pfaff
Donnerstag, 23. Mai 2019 13:07 | Römerberg





Diese Firma ist absolut zu empfehlen. War vorher etwas skeptisch, da ich zuvor von ihr noch nichts gehört habe. Ich muss aber sagen : selten einen so freundlichen und herzlichen Kundendienst am Telefon gehabt. Dazu war die Dauer und Abwicklung des Ganzen sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Helmut Brand
Dienstag, 21. Mai 2019 13:38 | Dieburg





Diese Firma ist eine absolute Empfehlung
Einwandfreier sehr freundlicher zuvorkommender und schneller Service.
Wenn man Probleme mit seiner Kamera hat dann in diese Werkstatt. ???
Einwandfreier sehr freundlicher zuvorkommender und schneller Service.
Wenn man Probleme mit seiner Kamera hat dann in diese Werkstatt. ???
Walter Otto-Holthey
Dienstag, 14. Mai 2019 15:56 | Schwalbach





Erledigung des Auftrages erfolgte super schnell und zu vollster Zufriedenheit.
Trotz einer kurzfristigen Änderung war der Service und die Abwicklung große Klasse.
Super!!!
Trotz einer kurzfristigen Änderung war der Service und die Abwicklung große Klasse.
Super!!!
Karsten
Dienstag, 14. Mai 2019 13:36 | Berlin





Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation
Ninette W.
Dienstag, 14. Mai 2019 07:31 | LK Rudolstadt





Toller Service
Ich war von Anfang an gut informiert und beraten. Die Reperatur wurde sehr schnell durchgeführt und nun ist meine Kamera fast wie neu. Sehr gute Firma, die ich jederzeit weiter empfehlen kann. Danke

Ich war von Anfang an gut informiert und beraten. Die Reperatur wurde sehr schnell durchgeführt und nun ist meine Kamera fast wie neu. Sehr gute Firma, die ich jederzeit weiter empfehlen kann. Danke
Raudßus
Montag, 29. April 2019 21:04 | LK Mitelsachsen





Ich kann nur sagen: top!!!!!! Super Arbeit, allerbeste Kommunikation. Kurz vor einer Hochzeit ging die Kamera kaputt. Und die Mitarbeiter haben alles getan, die Kamera zeitnah wieder zum Einsatz zu bringen. Anfangs war ich skeptisch, die Kamera irgendwo hin zu schicken, von dem ich grad erst im Internet erfahren habe. Habe es dann doch gewagt und wurde nicht enttäuscht. Vielen herzlichen Dank für den guten Service!!!!!!!!!
Patrick S.
Freitag, 26. April 2019 08:44 | Landkreis München





War mit der Abwicklung meines Reparaturauftrages für meine Canon Eos 700D sehr zufrieden!
Die Kamera ist im Urlaub bei einem Unwetter nass geworden - von Schuck Service bekam ich die Kamera einwandfrei repariert für einen absolut fairen Preis zurück. Besonders gut gefallen hat mir die professionelle Abwicklung und der online einsehbare Reparaturstatus - hatte jederzeit das Gefühl, dass ich es mit einem seriösen Partner zu tun habe! Echte Handwerksqualität, danke!!
Die Kamera ist im Urlaub bei einem Unwetter nass geworden - von Schuck Service bekam ich die Kamera einwandfrei repariert für einen absolut fairen Preis zurück. Besonders gut gefallen hat mir die professionelle Abwicklung und der online einsehbare Reparaturstatus - hatte jederzeit das Gefühl, dass ich es mit einem seriösen Partner zu tun habe! Echte Handwerksqualität, danke!!
Wilfried Hahn
Samstag, 20. April 2019 15:28 | Wiesbaden






robert sellier
Freitag, 19. April 2019 09:07 | wolfersdorf





Mein Canon-Objektiv EFS 10-22 durch Stoßschaden defekt, war nach der Reparatur wie neu !
Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden.
M.B.
Montag, 01. April 2019 23:49








Turan Gizbili
Mittwoch, 27. März 2019 18:35 | Dortmund





Meine alte FM2 wurde wiederbelebt: gesäubert, gecheckt und mit neuen Dichtungen versehen, alles zum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich!
franz garnweitner
Dienstag, 26. März 2019 08:20 | Neufahrn





Ich kann nur sagen, sachlich, seriös, fachlich sehr gut. Mein Objektiv war schnell fertig, der Preis bewegte sich im Bereich der ersten Einschätzung, obwohl ich die Reparatur ohne weiteres Angebot in Auftrag gegeben habe. Und das Objektiv funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Franz Uhlemair
Sonntag, 24. März 2019 19:20





Ihre Firma wurde mir empfohlen.
Vom Kontakt bis zum Erhalt wieder; alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
Vom Kontakt bis zum Erhalt wieder; alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
Frank Nagel
Freitag, 08. März 2019 16:13 | Ibbenbüren





Ganz tolle Arbeit, kann sie nur weiterempfehlen da ich sehr zufrieden bin mit dem gesamten Ablauf von der Kontaktaufnahme bis hin zum schnellen Rückversand.
Top Service
Gruß Frank Nagel
Top Service

Gruß Frank Nagel
G. Schuler
Donnerstag, 07. März 2019 16:17 | 73079 Süßen





Ausgerechnet an Weihnachten 2018 hat sich meine Kamera Canon 7d-M II mit einem Defekt am Hauptwahlrad "abgemeldet". Damit es sich auch lohnt, hat sich das SIGMA-Tele 150-600 Sports gleich angeschlossen. Fehlermeldung: "Keine Verbindung...Kontakte säubern..." u.s.w.. War natürlich zwecklos. Folge: Suche im Internet nach Rep.-Werkstatt. Ergebnis:
www 1 = Canon-Reparatur ja - SIGMA nein
www 2 = "wir suchen die beste Werkstatt für dich"- toll, das kann ich selber.
www 3 = Rep. Canon ja - SIGMA leider lange Wartezeit, sehr lange.... Das geht nicht, brauche meine Geräte Ende März.
www 4 = Canon ja - SIGMA ja VOLLTREFFER bei Schuck-Service Gerolzhofen.
Der weitere Verlauf: Kontaktaufnahme Anfang Januar, Postversand, da wegen Schneefall eine persönliche Anlieferung nicht möglich. Am 29. 1. kam die Mitteilung: Kamera repariert (Verbleib bei Schuck bis Tele repariert). Mitteilung am 28. Februar: Objektiv repariert. Die Zusage -vor März- wurde somit eingehalten. 6. März: Abholung beider Geräte (wieder voll funktionsfähig) in Gerolzhofen.
Der Meisterbetrieb ist (wie angegeben) wirklich "etwas versteckt" aber - DIE SUCHE DANACH LOHNT SICH !
www 1 = Canon-Reparatur ja - SIGMA nein
www 2 = "wir suchen die beste Werkstatt für dich"- toll, das kann ich selber.
www 3 = Rep. Canon ja - SIGMA leider lange Wartezeit, sehr lange.... Das geht nicht, brauche meine Geräte Ende März.
www 4 = Canon ja - SIGMA ja VOLLTREFFER bei Schuck-Service Gerolzhofen.
Der weitere Verlauf: Kontaktaufnahme Anfang Januar, Postversand, da wegen Schneefall eine persönliche Anlieferung nicht möglich. Am 29. 1. kam die Mitteilung: Kamera repariert (Verbleib bei Schuck bis Tele repariert). Mitteilung am 28. Februar: Objektiv repariert. Die Zusage -vor März- wurde somit eingehalten. 6. März: Abholung beider Geräte (wieder voll funktionsfähig) in Gerolzhofen.
Der Meisterbetrieb ist (wie angegeben) wirklich "etwas versteckt" aber - DIE SUCHE DANACH LOHNT SICH !
1077 Einträge im Gästebuch